Serienmäßige Alarmanlage

Diskutiere Serienmäßige Alarmanlage im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, und gleich noch ne Frage ... Hat jemand zufällig einen original Schaltplan der serienmäßigen Alarmanlage vom Felicia...

Dommes82

Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
204
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Felicia 1.6 limited Edition
Werkstatt/Händler
ich selbst
Kilometerstand
73500
Hallo liebe Community,

und gleich noch ne Frage ...

Hat jemand zufällig einen original Schaltplan der serienmäßigen Alarmanlage vom Felicia rumliegen, welchen man per Mail verschicken kann :-)

Wie ist die Alarmanlage mit ZV und Funk mit der Wegfahrsperre verbunden? Wenn ich die Alarmanlage, welche ja gleichzeitig das Steuergerät für die Funk ZV ist, ausbaue, befürchte ich eben dass die Wegfahrsperre spinnt ...

Hat hier jemand ne Idee ...

Der ganze Mist soll raus - in diesem Projekt hat das keinen Platz mehr :-)

Für Infos wäre ich sehr dankbar !

Viele Grüße,
 

skoda79

Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
94
Zustimmungen
5
Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z TDI CR2.0
Werkstatt/Händler
Selbst.
Kilometerstand
215000
nein ist nicht mit der wfs verbunden.
 

Dommes82

Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
204
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Felicia 1.6 limited Edition
Werkstatt/Händler
ich selbst
Kilometerstand
73500
@ skoda79

Danke für die super schnelle Antwort :-)

Also einfach raus damit ... sehr gut ...

Soweit mir bekannt, ist das alles eine Einheit (ZV mit Funk und Alarm), oder gibts neben den ganzen Sensoren und Kabelbaum dazu noch irgendwo ein versteckt eingebautes Teil, was ggf. dann auch weg kann?

vg
 

OctiKombiL&KTDIDSG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
346
Zustimmungen
0
Sach mal, Freundchen, bist Du ein Autoknacker, oder was? X(
 

Dommes82

Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
204
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Felicia 1.6 limited Edition
Werkstatt/Händler
ich selbst
Kilometerstand
73500
Das will ich jetzt aber mal schwer überhört haben @ OctiKombi *tztztz*
 
Thema:

Serienmäßige Alarmanlage

Serienmäßige Alarmanlage - Ähnliche Themen

Zentralsteuergerät spinnt. ZV und Hupe ohne Funktion: Hallo, gestern Abend hat unser 2011 Fabia 1.6 TDI plötzlich ein akustisches Eigenleben geführt. Nach dem Öffnen des Fahrzeuges mittels Funk-FV...
Waeco ZV nachrüsten, Funkfernbedienung und Heckklappe fast Lösung: so leute, ich hab jetzt schon viel über das thema hier gelesen und denk ich kann auch einige erfahrungen einbringen. allerdings habe ich auch...
Nachrüst Funk ZV an Serien ZV: Hallo, ich fahre einen Fabia der 1. Generation mit der 1.2er Maschine. Ich habe eine Serien ZV verbaut. Da ein Kumpel von mir eine "Universal Funk...
Probleme mit Zentralverriegelung, Blinker und/oder Alarmanlage?: Hallo, seit einiger Zeit schon machte mein Feli Probleme beim Öffnen bzw. Schließen per Fernbedienung. (Zentralverriegelung und Alarmanlage sind...
Hiiilfe Alarmanlage & Einbau, aber wie?: Jaaa Halooo erstmal. Leute ich lese ja schon einige Zeit im stillen mit, aber nun musste ich mich einfach mal anmelden. Ich bin also der Neue...
Oben