Serienmäßige Alarmanlage

Diskutiere Serienmäßige Alarmanlage im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, und gleich noch ne Frage ... Hat jemand zufällig einen original Schaltplan der serienmäßigen Alarmanlage vom Felicia...

  1. #1 Dommes82, 18.12.2010
    Dommes82

    Dommes82

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Hallo liebe Community,

    und gleich noch ne Frage ...

    Hat jemand zufällig einen original Schaltplan der serienmäßigen Alarmanlage vom Felicia rumliegen, welchen man per Mail verschicken kann :-)

    Wie ist die Alarmanlage mit ZV und Funk mit der Wegfahrsperre verbunden? Wenn ich die Alarmanlage, welche ja gleichzeitig das Steuergerät für die Funk ZV ist, ausbaue, befürchte ich eben dass die Wegfahrsperre spinnt ...

    Hat hier jemand ne Idee ...

    Der ganze Mist soll raus - in diesem Projekt hat das keinen Platz mehr :-)

    Für Infos wäre ich sehr dankbar !

    Viele Grüße,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoda79, 18.12.2010
    skoda79

    skoda79

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z mit LPG ab WERK
    nein ist nicht mit der wfs verbunden.
     
  4. #3 Dommes82, 18.12.2010
    Dommes82

    Dommes82

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    @ skoda79

    Danke für die super schnelle Antwort :-)

    Also einfach raus damit ... sehr gut ...

    Soweit mir bekannt, ist das alles eine Einheit (ZV mit Funk und Alarm), oder gibts neben den ganzen Sensoren und Kabelbaum dazu noch irgendwo ein versteckt eingebautes Teil, was ggf. dann auch weg kann?

    vg
     
  5. #4 OctiKombiL&KTDIDSG, 18.12.2010
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Sach mal, Freundchen, bist Du ein Autoknacker, oder was? X(
     
  6. #5 Dommes82, 18.12.2010
    Dommes82

    Dommes82

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Das will ich jetzt aber mal schwer überhört haben @ OctiKombi *tztztz*
     
Thema:

Serienmäßige Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Serienmäßige Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  2. Fragen zu S3 ohne Alarmanlage

    Fragen zu S3 ohne Alarmanlage: Moin, heute hab ich mir einen S3 gekauft. Es handelt sich um ein Lagerfahrzeug ohne Alarmanlage und ich hab jetzt 2 Fragen da ich das Auto noch...
  3. Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los

    Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los: Moin Leute, meine nachgerüstete Alarmanlage durch einen Bosch Dienst geht sproadisch während dem Standheizungsbetriebs los. Die Feinheit der...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...