Serienmäßige Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Dommes82, 18.12.2010.

  1. #1 Dommes82, 18.12.2010
    Dommes82

    Dommes82

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Hallo liebe Community,

    und gleich noch ne Frage ...

    Hat jemand zufällig einen original Schaltplan der serienmäßigen Alarmanlage vom Felicia rumliegen, welchen man per Mail verschicken kann :-)

    Wie ist die Alarmanlage mit ZV und Funk mit der Wegfahrsperre verbunden? Wenn ich die Alarmanlage, welche ja gleichzeitig das Steuergerät für die Funk ZV ist, ausbaue, befürchte ich eben dass die Wegfahrsperre spinnt ...

    Hat hier jemand ne Idee ...

    Der ganze Mist soll raus - in diesem Projekt hat das keinen Platz mehr :-)

    Für Infos wäre ich sehr dankbar !

    Viele Grüße,
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoda79, 18.12.2010
    skoda79

    skoda79

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z mit LPG ab WERK
    nein ist nicht mit der wfs verbunden.
     
  4. #3 Dommes82, 18.12.2010
    Dommes82

    Dommes82

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    @ skoda79

    Danke für die super schnelle Antwort :-)

    Also einfach raus damit ... sehr gut ...

    Soweit mir bekannt, ist das alles eine Einheit (ZV mit Funk und Alarm), oder gibts neben den ganzen Sensoren und Kabelbaum dazu noch irgendwo ein versteckt eingebautes Teil, was ggf. dann auch weg kann?

    vg
     
  5. #4 OctiKombiL&KTDIDSG, 18.12.2010
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Sach mal, Freundchen, bist Du ein Autoknacker, oder was? X(
     
  6. #5 Dommes82, 18.12.2010
    Dommes82

    Dommes82

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Das will ich jetzt aber mal schwer überhört haben @ OctiKombi *tztztz*
     
Thema:

Serienmäßige Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Serienmäßige Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  2. Fremdfelge mit Serienmaßen = Serienrad?

    Fremdfelge mit Serienmaßen = Serienrad?: Moin, ich möchte gerne 7,5x18 ET51 Felgen für meinen Octavia kaufen, weil ich dann z.B. Spurplatten bis zu einem gewissen Maße nicht eintragen...
  3. Superb II MDI ab 2010 serienmäßig verbaut?!

    MDI ab 2010 serienmäßig verbaut?!: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Superb II gekauft. Allerdings wird noch eine große Inspektion gemacht und er...
  4. Welche Sensoren lassen die Alarmanlage auslösen ?

    Welche Sensoren lassen die Alarmanlage auslösen ?: Es geht um die ab Werk verbaute original Skoda Alarmanlage in meinem Superb II. Am Fahrzeughimmel sind 2 tatsächliche (optisch 3)...
  5. Alarmanlage an Hupe anschließen

    Alarmanlage an Hupe anschließen: Hallo, ich bin bei meinem Superb Combi Bj. 2012 auf der Suche nach dem Kabel für die Hupe (positiv). Ich habe wohl eine veraltete Einbauanleitung...