Serienmäßige Alarmanlage

Diskutiere Serienmäßige Alarmanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus... Kann mir jemand dahingehend helfen, wie die sermäßige Alarmanlage im Fabia funktioniert bzw. welche Funktionen diese hat? Skoda selbst...

1. #1 Dr.Evil, 18.04.2007
    Dr.Evil

Dr.Evil

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Servus...

Kann mir jemand dahingehend helfen, wie die sermäßige Alarmanlage im Fabia funktioniert bzw. welche Funktionen diese hat?

Skoda selbst hüllt sich darüber in Schweigen, und mein Händler/Verkäufer wußte es leider auch nicht so recht, ausser das wohl die Türen überwacht werden. Gibt es eine Innenraumüberwachung, wird die Motorhaube auch überwacht usw....

Ich hab vor, meinen Neuen, dann mit einer CAN-BUS-Alarmanlage aufzurüsten...

Gruss Ralle

Thema:

Serienmäßige Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Serienmäßige Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage Superb

Alarmanlage Superb: Hallo,kann mir jemand helfen. Die Werkstatt ist der Meinung die Batterie der Sirene ist runter schon zwei mal gewechselt Was kann es noch sein?...
  2. Serienmäßige Rückfahrkamera - Dynamische Linien?

Serienmäßige Rückfahrkamera - Dynamische Linien?: Da die SuFu mir nur Threads zu RFK-Nachrüstungen liefert hätte ich hier mal rein interessehalber eine Nachfrage zur Werks-RFK im Fabia. Auf der...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Fragen zu S3 ohne Alarmanlage

Fragen zu S3 ohne Alarmanlage: Moin, heute hab ich mir einen S3 gekauft. Es handelt sich um ein Lagerfahrzeug ohne Alarmanlage und ich hab jetzt 2 Fragen da ich das Auto noch...
  5. Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los

Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los: Moin Leute, meine nachgerüstete Alarmanlage durch einen Bosch Dienst geht sproadisch während dem Standheizungsbetriebs los. Die Feinheit der...