Serienmäßig Kotflügelverbreiterung beim RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Stefan Rosenheim, 04.02.2006.

  1. #1 Stefan Rosenheim, 04.02.2006
    Stefan Rosenheim

    Stefan Rosenheim Guest

    Hallo,
    meine frage wird der Fabia RS serienmäßig mit Kotflügelverbreiterung ausgeliefert ?
    Habe schon verschiedenes gelsen.
    Grüße Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusRS, 04.02.2006
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Nein.
     
  4. #3 Master-S, 04.02.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Sind die Kotflügel wirklich nicht größer als beim Normalen Fabia?
    Beim Octi RS ist das doch so oder irr ich mich jetzt???
     
  5. #4 PJM2880, 05.02.2006
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Soweit ich weiss,
    hat nur der Fabia GT die Kotflügelverbreiterungen ab Werk dran.
    Diese werden aber nur angeklebt.

    Und ob die Verbreiterungen vom GT an den RS passen,
    weiss ich leider auch nicht,
    da beim RS die Frontschürze anders ist als beim GT.

    Der RS hat definitiv keine Verbreiterungen.

    MFG
     
  6. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Soweit ich weiß, war der GT kein Modell ab Werk in CZ, sondern wurde in Deutschland von SAD mit Zubehörteilen aufgerüstet. In Österreich glaube ich war es auch so.

    Gruß, Ralph
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stefan Rosenheim, 06.02.2006
    Stefan Rosenheim

    Stefan Rosenheim Guest

    Hallo,
    danke für eure Hilfe, hätte mich sonst auch gewundert.
    Gruß Stefan
     
  9. #7 Estelcalad, 07.10.2006
    Estelcalad

    Estelcalad

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    zum thema kotflügelverbreiterung....kennt sich damit jemand aus...bzw hat das schon mal jemand gemacht. ich finde gerade dem rs würde das gut stehen, wie bei fabia wrc.
    also, postet mal fleißig.

    mfg
     
Thema:

Serienmäßig Kotflügelverbreiterung beim RS

Die Seite wird geladen...

Serienmäßig Kotflügelverbreiterung beim RS - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...