Serienmäßig Kotflügelverbreiterung beim RS

Diskutiere Serienmäßig Kotflügelverbreiterung beim RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine frage wird der Fabia RS serienmäßig mit Kotflügelverbreiterung ausgeliefert ? Habe schon verschiedenes gelsen. Grüße Stefan

  1. #1 Stefan Rosenheim, 04.02.2006
    Stefan Rosenheim

    Stefan Rosenheim Guest

    Hallo,
    meine frage wird der Fabia RS serienmäßig mit Kotflügelverbreiterung ausgeliefert ?
    Habe schon verschiedenes gelsen.
    Grüße Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusRS, 04.02.2006
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Nein.
     
  4. #3 Master-S, 04.02.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Sind die Kotflügel wirklich nicht größer als beim Normalen Fabia?
    Beim Octi RS ist das doch so oder irr ich mich jetzt???
     
  5. #4 PJM2880, 05.02.2006
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Soweit ich weiss,
    hat nur der Fabia GT die Kotflügelverbreiterungen ab Werk dran.
    Diese werden aber nur angeklebt.

    Und ob die Verbreiterungen vom GT an den RS passen,
    weiss ich leider auch nicht,
    da beim RS die Frontschürze anders ist als beim GT.

    Der RS hat definitiv keine Verbreiterungen.

    MFG
     
  6. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Soweit ich weiß, war der GT kein Modell ab Werk in CZ, sondern wurde in Deutschland von SAD mit Zubehörteilen aufgerüstet. In Österreich glaube ich war es auch so.

    Gruß, Ralph
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stefan Rosenheim, 06.02.2006
    Stefan Rosenheim

    Stefan Rosenheim Guest

    Hallo,
    danke für eure Hilfe, hätte mich sonst auch gewundert.
    Gruß Stefan
     
  9. #7 Estelcalad, 07.10.2006
    Estelcalad

    Estelcalad

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    zum thema kotflügelverbreiterung....kennt sich damit jemand aus...bzw hat das schon mal jemand gemacht. ich finde gerade dem rs würde das gut stehen, wie bei fabia wrc.
    also, postet mal fleißig.

    mfg
     
Thema:

Serienmäßig Kotflügelverbreiterung beim RS

Die Seite wird geladen...

Serienmäßig Kotflügelverbreiterung beim RS - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...