Serienmäßig Kotflügelverbreiterung beim RS

Diskutiere Serienmäßig Kotflügelverbreiterung beim RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine frage wird der Fabia RS serienmäßig mit Kotflügelverbreiterung ausgeliefert ? Habe schon verschiedenes gelsen. Grüße Stefan

  1. #1 Stefan Rosenheim, 04.02.2006
    Stefan Rosenheim

    Stefan Rosenheim Guest

    Hallo,
    meine frage wird der Fabia RS serienmäßig mit Kotflügelverbreiterung ausgeliefert ?
    Habe schon verschiedenes gelsen.
    Grüße Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusRS, 04.02.2006
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Nein.
     
  4. #3 Master-S, 04.02.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Sind die Kotflügel wirklich nicht größer als beim Normalen Fabia?
    Beim Octi RS ist das doch so oder irr ich mich jetzt???
     
  5. #4 PJM2880, 05.02.2006
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Soweit ich weiss,
    hat nur der Fabia GT die Kotflügelverbreiterungen ab Werk dran.
    Diese werden aber nur angeklebt.

    Und ob die Verbreiterungen vom GT an den RS passen,
    weiss ich leider auch nicht,
    da beim RS die Frontschürze anders ist als beim GT.

    Der RS hat definitiv keine Verbreiterungen.

    MFG
     
  6. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Soweit ich weiß, war der GT kein Modell ab Werk in CZ, sondern wurde in Deutschland von SAD mit Zubehörteilen aufgerüstet. In Österreich glaube ich war es auch so.

    Gruß, Ralph
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stefan Rosenheim, 06.02.2006
    Stefan Rosenheim

    Stefan Rosenheim Guest

    Hallo,
    danke für eure Hilfe, hätte mich sonst auch gewundert.
    Gruß Stefan
     
  9. #7 Estelcalad, 07.10.2006
    Estelcalad

    Estelcalad

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    zum thema kotflügelverbreiterung....kennt sich damit jemand aus...bzw hat das schon mal jemand gemacht. ich finde gerade dem rs würde das gut stehen, wie bei fabia wrc.
    also, postet mal fleißig.

    mfg
     
Thema:

Serienmäßig Kotflügelverbreiterung beim RS

Die Seite wird geladen...

Serienmäßig Kotflügelverbreiterung beim RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...