Serienlautsprecher im Fabia

Diskutiere Serienlautsprecher im Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bitte nicht schlagen, aber ich habe die Suchfunktion benutzt und bin leider zu keinem Ergebnis gekommen. Nun, meine Frage zielt darauf, von...

  1. R.E.Y.

    R.E.Y. Guest

    Bitte nicht schlagen, aber ich habe die Suchfunktion benutzt und bin leider zu keinem Ergebnis gekommen.

    Nun, meine Frage zielt darauf, von welchem Hersteller die LS sind und welche technischen Daten sie besitzen.

    Danke, das wärs schon.

    Rey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Also ohne das ich jetz lügen will, ich denke sie sind von Tesla... ist eine CZ Firma... Leistung ??? als wird mal meinen max 80w rms vielleicht 12-15w

    Grüsse Sillek :-)
     
  4. R.E.Y.

    R.E.Y. Guest

    12-15W???

    Hm, dann müsste ich mit einem Radio mit 4x52W (26W Sinus) aber ganz schön aufpassen. Soweit ich informiert bin, sollten die LS doch immer ein paar mehr Watt aufweisen können, als das angeschlossene Radio.
     
  5. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    also da mach dir mal keine Sorgen, normal sollte der Verstärker immer bisschen mehr haben... :-) die Serien LS machst du schon mit einen Radio nicht so schnell kaputt.... möglich ist alles aber eher gering...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serienlautsprecher im Fabia

Die Seite wird geladen...

Serienlautsprecher im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.