Serienlautsprecher im Fabia

Diskutiere Serienlautsprecher im Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bitte nicht schlagen, aber ich habe die Suchfunktion benutzt und bin leider zu keinem Ergebnis gekommen. Nun, meine Frage zielt darauf, von...

  1. R.E.Y.

    R.E.Y. Guest

    Bitte nicht schlagen, aber ich habe die Suchfunktion benutzt und bin leider zu keinem Ergebnis gekommen.

    Nun, meine Frage zielt darauf, von welchem Hersteller die LS sind und welche technischen Daten sie besitzen.

    Danke, das wärs schon.

    Rey
     
  2. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Also ohne das ich jetz lügen will, ich denke sie sind von Tesla... ist eine CZ Firma... Leistung ??? als wird mal meinen max 80w rms vielleicht 12-15w

    Grüsse Sillek :-)
     
  3. R.E.Y.

    R.E.Y. Guest

    12-15W???

    Hm, dann müsste ich mit einem Radio mit 4x52W (26W Sinus) aber ganz schön aufpassen. Soweit ich informiert bin, sollten die LS doch immer ein paar mehr Watt aufweisen können, als das angeschlossene Radio.
     
  4. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    also da mach dir mal keine Sorgen, normal sollte der Verstärker immer bisschen mehr haben... :-) die Serien LS machst du schon mit einen Radio nicht so schnell kaputt.... möglich ist alles aber eher gering...
     
Thema:

Serienlautsprecher im Fabia

Die Seite wird geladen...

Serienlautsprecher im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...