Serienlautsprecher im Fabia

Diskutiere Serienlautsprecher im Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bitte nicht schlagen, aber ich habe die Suchfunktion benutzt und bin leider zu keinem Ergebnis gekommen. Nun, meine Frage zielt darauf, von...

  1. R.E.Y.

    R.E.Y. Guest

    Bitte nicht schlagen, aber ich habe die Suchfunktion benutzt und bin leider zu keinem Ergebnis gekommen.

    Nun, meine Frage zielt darauf, von welchem Hersteller die LS sind und welche technischen Daten sie besitzen.

    Danke, das wärs schon.

    Rey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Also ohne das ich jetz lügen will, ich denke sie sind von Tesla... ist eine CZ Firma... Leistung ??? als wird mal meinen max 80w rms vielleicht 12-15w

    Grüsse Sillek :-)
     
  4. R.E.Y.

    R.E.Y. Guest

    12-15W???

    Hm, dann müsste ich mit einem Radio mit 4x52W (26W Sinus) aber ganz schön aufpassen. Soweit ich informiert bin, sollten die LS doch immer ein paar mehr Watt aufweisen können, als das angeschlossene Radio.
     
  5. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    also da mach dir mal keine Sorgen, normal sollte der Verstärker immer bisschen mehr haben... :-) die Serien LS machst du schon mit einen Radio nicht so schnell kaputt.... möglich ist alles aber eher gering...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serienlautsprecher im Fabia

Die Seite wird geladen...

Serienlautsprecher im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...