Serienfelgen 17 Zoll

Diskutiere Serienfelgen 17 Zoll im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand ne Ahnung was die Serien 17 Zöller für ne ET und Maulweite haben? Eventuell hat ja auch jemand en Link oder en Schriftstück bzw. ABE zu...

  1. #1 Bumble Bee, 06.02.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Hat jemand ne Ahnung was die Serien 17 Zöller für ne ET und Maulweite haben?
    Eventuell hat ja auch jemand en Link oder en Schriftstück bzw. ABE zu dieser Felge.
     
  2. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    In der Liste von Skoda für die Serienbereifung ist die Felgengröße 7x17 H2 ET41 aufgeführt (Reifengröße 205/40 R17 84W)
    Hilft Dir vielleicht weiter... :)
     
  3. #3 Böhser Onkel, 07.02.2010
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    schade dass es die damalsnoch nicht gab so hab ich nur 16" =(
     
  4. #4 BuRneR00, 07.02.2010
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    seit wann hat skoda die in der aufpreisliste?
     
  5. #5 Böhser Onkel, 07.02.2010
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Beim sportline seit dem modelljahreswechsel
     
  6. #6 dathobi, 07.02.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Name: TRINITI 17" für Sportline
     
  7. #7 tschack, 07.02.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Trinity:
    [​IMG]

    oder Kentaur:
    [​IMG]

    Beide:
    - 7J x 17“, ET 41
    - Reifen 205/40 R17
    - nur für Fabia Scout, Fabia Sportline und Roomster Scout
     
  8. #8 dathobi, 07.02.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Na, wer wird den da gleich so pedantisch sein? :whistling:
     
  9. #9 Böhser Onkel, 07.02.2010
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    welche sind eigentlich auf dem fabia scout? beim roomy sinds die kentaur und beim s-line die trinity
     
  10. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Interessant. Mein damaliger Roomster Scout, Bj. 2007 hatte 16"-Felgen mit der Bezeichnung ACTROS serienmäßig drauf. Und diese sahen aufs Haar gleich aus, wie die von dir gezeigten TRINITY. Sofort erkannt an der gleichen asymmetrischen Abschrägung der Speichen am Übergang zum Felgenhorn.
     
  11. #11 tschack, 08.02.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  12. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Ach ja, die Trinity-Felgen könnte mir auch gefallen :love:
    Aber zur Zeit haben andere Sachen höhere Prioritäten... :wacko:
     
  13. #13 heidenauer01809, 08.02.2010
    heidenauer01809

    heidenauer01809

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Heidenau 01809 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
    Jaja, die Trinity 17" sind schon ganz nett... ;-)
     
  14. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hallo tschack, es liegt mir fern, dich mit der Namensgebung der Felgen in Zusammenhang zu bringen. :D :P :rolleyes:
    Mir ist es halt aufgefallen, daß die Trinity baugleich ist mit der Actros von damals. Vielleicht hat Skoda aber auch nur den Namen Actros fallen gelassen.
     
  15. Orson

    Orson

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85137 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    11000
    Passen die 17 Zoll Trinity eigentlich auch auf einen FL Roomster (zumindest konnte ich sie als Zubehör dazubestellen - leider muss ich noch auf den Roomster warten) oder ist zwingend ein Scout nötig ?
     
  16. #16 roomster, 31.05.2011
    roomster

    roomster

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ...laut Skodas Serienreifenkatalog kann man die auch ohne TÜV Gutachten draufmachen. Auch auf dem "normalen" Roomster.



    GRüße
     
Thema:

Serienfelgen 17 Zoll

Die Seite wird geladen...

Serienfelgen 17 Zoll - Ähnliche Themen

  1. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  2. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

    Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...
  3. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

    Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  4. Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17

    Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17: Moin, gestern habe ich einen Brief aus Polen bekommen mit dem Hinweis, dass es für mein Modell eine Rückrufaktion gibt. Da der Brief auf...
  5. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

    Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :