Serienfedern Octavia 1, Limosine, 1998, < 120.000 km Laufleistung

Diskutiere Serienfedern Octavia 1, Limosine, 1998, < 120.000 km Laufleistung im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin! Ich möchte das Sportfahrwerk (ohne Gewinde) das mir der erste Besitzer mitverkauft hat endlich loswerden und suche daher die originalen...

  1. #1 Godsplan, 29.11.2010
    Godsplan

    Godsplan

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich möchte das Sportfahrwerk (ohne Gewinde) das mir der erste Besitzer mitverkauft hat endlich loswerden und suche daher die originalen Serienfedern für VA und HA.
    Vielleicht hat die ja noch jemand rumliegen.

    Einfach ne PN schreiben.

    Gruß,
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sanny

    Sanny

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    Ich hab noch ein komplettes Fahrwerk von Octavia 1U RS, Weiß ja nicht ob dir das was bringen würde?

    LG Sanny
     
  4. #3 Master-S, 25.12.2010
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    moin!
    also ich müsste noch originale Federn vom Octavia 1U Limo mit ca 100Tkm Laufleistung da sie dann gegen kürzere getauscht wurden!
    Weiß nicht ob alle gleich sind aber meine sind vom 1.8T

    Wenn du interesse hast dann meld dich einfach per PN!

    Gruß
    Sven
     
Thema:

Serienfedern Octavia 1, Limosine, 1998, < 120.000 km Laufleistung

Die Seite wird geladen...

Serienfedern Octavia 1, Limosine, 1998, < 120.000 km Laufleistung - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...