Serienfedern Octavia 1, Limosine, 1998, < 120.000 km Laufleistung

Diskutiere Serienfedern Octavia 1, Limosine, 1998, < 120.000 km Laufleistung im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin! Ich möchte das Sportfahrwerk (ohne Gewinde) das mir der erste Besitzer mitverkauft hat endlich loswerden und suche daher die originalen...

Godsplan

Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Moin!

Ich möchte das Sportfahrwerk (ohne Gewinde) das mir der erste Besitzer mitverkauft hat endlich loswerden und suche daher die originalen Serienfedern für VA und HA.
Vielleicht hat die ja noch jemand rumliegen.

Einfach ne PN schreiben.

Gruß,
Chris
 

Sanny

Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
Fahrzeug
Skoda Superb 1.9TDI
Ich hab noch ein komplettes Fahrwerk von Octavia 1U RS, Weiß ja nicht ob dir das was bringen würde?

LG Sanny
 

Master-S

Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
1.174
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Octavia 1.8T LPG
Werkstatt/Händler
Skoda Laatzig / Skoda Könecke
Kilometerstand
245000
moin!
also ich müsste noch originale Federn vom Octavia 1U Limo mit ca 100Tkm Laufleistung da sie dann gegen kürzere getauscht wurden!
Weiß nicht ob alle gleich sind aber meine sind vom 1.8T

Wenn du interesse hast dann meld dich einfach per PN!

Gruß
Sven
 
Thema:

Serienfedern Octavia 1, Limosine, 1998, < 120.000 km Laufleistung

Oben