Privatverkauf Serienfahrwerk Oktavia Kombi 1 U nur 1500 Kilometer gelaufen!!!!

Diskutiere Serienfahrwerk Oktavia Kombi 1 U nur 1500 Kilometer gelaufen!!!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; guten tag zusammen!!! verkaufe mein serienfahrwerk aus meinen 1U oktavia kombi tour baujahr 2008! das fahrwerk ist nur 1500 kilometer...

1. Bully

Bully

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    6000
    guten tag zusammen!!! verkaufe mein serienfahrwerk aus meinen 1U oktavia kombi tour baujahr 2008!

das fahrwerk ist nur 1500 kilometer gelaufen,weil es einen sportfahrwerk weichen musste!!

preis vb!! bitte melden!!!

email adresse maik.hartmann76@t-online.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serienfahrwerk Oktavia Kombi 1 U nur 1500 Kilometer gelaufen!!!!

Die Seite wird geladen...

Serienfahrwerk Oktavia Kombi 1 U nur 1500 Kilometer gelaufen!!!! - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Länderabstimmung u

Länderabstimmung u: Hatte mal Zeit und Lust die Erklärung mit einem anderen Tester heraus zu finden. Seit letztem Sommer fahre ich jetzt durchgehend mit der...
  3. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  4. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  5. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€