Serienfahrwerk 30mm Distanzscheiben HA

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Dlanor, 03.03.2015.

1. Dlanor

Dlanor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi
    Hallo
    Kann mir jemand Bilder von seinem Superb mit Serienfahrwerk(kein Sportfahrwerk) und 30mm Distanzscheiben an der HA zukommen lassen?
    Am besten mit 7.5x18" ET 46 original Felgen
    Vielen Dank für eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serienfahrwerk 30mm Distanzscheiben HA

Die Seite wird geladen...

Serienfahrwerk 30mm Distanzscheiben HA - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung 30mm oder 40mm

Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  2. Elegance 5E Distanzscheiben

Elegance 5E Distanzscheiben: Hallo. Hab nen 2014 Elegance mit 16 Zoll ganz standart. Wollte jetzt evtl Distanzscheiben drauf machen nur weiß ich nicht ob das bei der...
  3. Octavia III KW45 Amundsen Update ... Hä?

KW45 Amundsen Update ... Hä?: Es gibt die ECE 2 als "Update" ... aber nur wenn man im Süden und im Osten rumfahren will. Ist auch nur 4GB groß - gegenüber 12 GB von ECE 1 .......
  4. Privatverkauf Skoda, audi, vw Original Federn- Serienfahrwerk

Skoda, audi, vw Original Federn- Serienfahrwerk: Verkaufe Originale Federn vom Serienfahrwerk Skoda Octavia 1Z bj 2010 PD 140ps Haben ca 50.000km Laufleistung... Wurden getauscht wegen...
  5. Verkauft SCC Spurplatten schwarz Fabia 3 20/30mm

SCC Spurplatten schwarz Fabia 3 20/30mm: Hi, habe hier einen Satz Spurplatten liegen. Sind mit Zentrierung und den dazugehörigen längeren Schrauben. Verbreiterung pro Achse 20mm und...