serienboxen defekt

Diskutiere serienboxen defekt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nachdem ich mir ein meine octi cambi ne bassrolle mit endtsufe in den kofferraum gelegt habe, sterben mir nach und nach die serienboxen weg. ich...

  1. tigger

    tigger Guest

    nachdem ich mir ein meine octi cambi ne bassrolle mit endtsufe in den kofferraum gelegt habe, sterben mir nach und nach die serienboxen weg. ich dachte erst,es liegt an der endtsufe, dass die die boxen toetet,aber es haengt nur die rolle an der endstufe und die serienboxen bekommen den saft direkt vom radio wie okinal. also wo liegt das problem? zuerst verreckten mit die hochtoener in den hinteren tueren, dann finden im kofferraum die boxen an zu kratzen und jetzt spinnen die in der fahrertuer rum. ab und zu dreh ich die musi schon mal lauter,aber nich so laut, dass davon alles in eimer geht. wer kann mir helfen, koennten das auch nur wackelkontakte sein oder was mach ich falsch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Also da du den Bass ja auch über Radio steuern wirst und deine Endstufe bestimmt nicht ganz so auf Bass eingestellt hast gehen natürlich die empfindlichen LS vom Octi flöten... was du machen kannst ist, einfach ein paar richtige LS kaufen und die vielleicht auch gleich mit über deine Endstufe mit laufen lassen wenn es eine 4Kanal ist.. somit ist dir geholfen oder halt übers Radio laufen lassen aber da können sie nicht so spielen wie sie könnten....

    Grüsse Sillek
     
  4. #3 Crachos, 20.04.2004
    Crachos

    Crachos Guest

    ist glaub ich der normalfall bei den SerienLS! :nieder: wenn man ein etwas besseres Radio einbaut als vorhanden war.

    So geschehn ist es mir auch. Da hilft nur:

    alter Mißt raus, was ordentliches rein!!:hihi:

    Leider muss ich noch etwas sparen um die Musi etwas aufzufrischen!

    grüße cr
     
Thema:

serienboxen defekt

Die Seite wird geladen...

serienboxen defekt - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...