Serienbereifung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von spunk_, 17.10.2013.

  1. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    Hallo,

    mit welchen Reifen (15Zoll-Felge mit 185er-Reifen ist wohl Serie) werden neue Rapids denn ausgeliefert?

    es wird wohl wie immer auch bei Lieferung in der Wintersaison mit Sommerreifen geliefert werden aber auch da gibt es ja unterschiedliche Marken.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Greschi, 17.10.2013
    Greschi

    Greschi

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 105 PS Ambition
    Also ich habe auf den 15'' Alus Carme den Bridgestone B250.
     
  4. #3 Schwemlitzer, 17.10.2013
    Schwemlitzer

    Schwemlitzer

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Ich hab gleich Winterreifen mitbestellt und ihn dann am Montag auch direkt mit Winterreifen von Pirelli bekommen.
     
  5. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hallo,
    mein Rapid wurde auf Dunlop SP Sport 01 ausgeliefert.
    Für den Winter hab´ ich mir über die Škoda Top Card Pirelli Snowcontrol 3 auf Carme-Felgen bestellt.

    lg
    Klaus
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Serienbereifung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. simson in skoda praktik

Die Seite wird geladen...

Serienbereifung? - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung für Serienbereifung inkl. ABE

    Spurverbreiterung für Serienbereifung inkl. ABE: ... ich hab vorweg gesucht und auch zig Threads gefunden zu dem Thema, aber nichts was Serienbereifung angeht bzw. "Nicht" RS Octavias :D Ich...
  2. Serienbereifung UND Alus bei Neuwagen schon eingetragen? Extra Radbolzen/Schrauben?

    Serienbereifung UND Alus bei Neuwagen schon eingetragen? Extra Radbolzen/Schrauben?: Liebes Forum, nach einem Umweg meines früheren Fabia I über einen Caddy kommt nun kommende Woche wieder ein Skoda ins Haus. Ein Roomster 5J wird...
  3. Serienbereifung OEM 17, 18 und 19 Zoll

    Serienbereifung OEM 17, 18 und 19 Zoll: Hallo zusammen, mich würde einmal interessieren, welche Bereifung bei der Auslieferung des Superb 3 aufgezogen ist. Bitte gebt doch einmal eure...
  4. Welche Serienbereifung? - Skoda Roomster/Praktik 5J

    Welche Serienbereifung? - Skoda Roomster/Praktik 5J: Hallo liebe Community, ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Skoda Praktik Company 5J mit 51kW Benzin aus 11/2008 (BZG) gekauft. Der...
  5. Reifenhersteller bei Serienbereifung

    Reifenhersteller bei Serienbereifung: Hallo! Bei meinem neuen Fabia sind bei den Sommerreifen Reifen des Herstellers KUMHO, nämlich der KUMHO KH 27, 185/60 R15 84H, verbaut. Hat...