Serienbereifung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Schwarze Mamba, 01.10.2006.

1. #1 Schwarze Mamba, 01.10.2006
    Schwarze Mamba

Schwarze Mamba

Fahrzeug:
    Roomster 1,9TDI KEIN DPF
    Werkstatt/Händler:
    Merz in Bergkamen
    Kilometerstand:
    38676
    hallo zusammen, ich suche noch Winterreifen für meinen Roomster.
    Ich kann zwar die Liste bei SAD runterladen aber nicht öffen da auf mehreren PC die Meldung kommt das die Datei defekt ist. Ich habe sie natürlich auch auf mehreren Rechnern runtergeladen.
    Vielen Dank im Vorraus.
    Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 17.10.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Der Roomster fährt Serie Reifen 195/55 R15 85 H auf Felge 6J x 15 ET43 (außer der 1.2, der hat 14 Zoll).

Andreas

4. #3 sebheider, 17.10.2006
    sebheider

sebheider Guest

Hi,

ich habe mal gerade in der Liste nachgelesen.

Als Winterreifen sind 185/55 R15 85T eingetragen.

Genau sowas möchte ich gerade los werden:

Winterreifen auf Stahlfelgen

Vielleicht hast du ja Interesse? Über den Preis könnte man bestimmt reden...

Gruß

Sebastian

Thema: Serienbereifung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda roomster Serienbereifung

Die Seite wird geladen...

Serienbereifung - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung für Serienbereifung inkl. ABE

Spurverbreiterung für Serienbereifung inkl. ABE: ... ich hab vorweg gesucht und auch zig Threads gefunden zu dem Thema, aber nichts was Serienbereifung angeht bzw. "Nicht" RS Octavias :D Ich...
  2. Serienbereifung UND Alus bei Neuwagen schon eingetragen? Extra Radbolzen/Schrauben?

Serienbereifung UND Alus bei Neuwagen schon eingetragen? Extra Radbolzen/Schrauben?: Liebes Forum, nach einem Umweg meines früheren Fabia I über einen Caddy kommt nun kommende Woche wieder ein Skoda ins Haus. Ein Roomster 5J wird...
  3. Serienbereifung OEM 17, 18 und 19 Zoll

Serienbereifung OEM 17, 18 und 19 Zoll: Hallo zusammen, mich würde einmal interessieren, welche Bereifung bei der Auslieferung des Superb 3 aufgezogen ist. Bitte gebt doch einmal eure...
  4. Welche Serienbereifung? - Skoda Roomster/Praktik 5J

Welche Serienbereifung? - Skoda Roomster/Praktik 5J: Hallo liebe Community, ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Skoda Praktik Company 5J mit 51kW Benzin aus 11/2008 (BZG) gekauft. Der...
  5. Reifenhersteller bei Serienbereifung

Reifenhersteller bei Serienbereifung: Hallo! Bei meinem neuen Fabia sind bei den Sommerreifen Reifen des Herstellers KUMHO, nämlich der KUMHO KH 27, 185/60 R15 84H, verbaut. Hat...