Serienbereifung OEM 17, 18 und 19 Zoll

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Pely, 02.07.2015.

  1. Pely

    Pely

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,

    mich würde einmal interessieren, welche Bereifung bei der Auslieferung des Superb 3 aufgezogen ist. Bitte gebt doch einmal eure Reifentypen durch, inkl. der Info, um welche Felgengröße es sich handelt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 02.07.2015
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
  4. Pely

    Pely

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Danke... Aber ich meine nicht die Reifengrößen, sondern die Reifenmarken und die Reifentypen. Zum Beispiel "Michelin Energy Saver +"
     
  5. #4 Superb-Bua, 02.07.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Das ist immer unterschiedlich...
     
  6. #5 Octarius, 02.07.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Es gibt mehrere Zulieferer. Das sind aus dem Kopf Hankook, Dunlop, Goodyear, Michelin, Pirelli, Bridgestone, Conti und ganz sicher noch andere Marken. Welchen Du bekommst kannst Du Dir nicht aussuchen.
     
  7. #6 Kanzler, 02.07.2015
    Kanzler

    Kanzler

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Kreis Plön
    Fahrzeug:
    Superb 3 Style Limo, 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    25000
    Pirelli Cinturato P7, 235/45 R18 (Limo Style, 190 PS DSG).
     
  8. skili

    skili

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    51
    nur eine konkrete antwort? bitte postet doch mal eure aufgezogenen marken/hersteller
     
  9. #8 reneschnullerbacke, 07.10.2015
    reneschnullerbacke

    reneschnullerbacke

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 170 PS TDI
    Pirelli P7 wie oben beschrieben
     
  10. #9 Sascha_49, 12.10.2015
    Sascha_49

    Sascha_49

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ab September: SIII Style Limo 1.4 150PS
    Kilometerstand:
    0
    Conti PremiumContact auf Stratos 17"
     
    Robert Krejci gefällt das.
  11. Pely

    Pely

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Da jetzt ja recht viele Superbs ausgeliefert werden, wollte ich gerne nochmal bezüglich der Serienreifen nachfragen.
     
  12. skili

    skili

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    51
    Kann ich dir am mittwoch sagen, wenn ich meinen bekomme
     
  13. #12 gde2011, 16.01.2016
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Bisher in Österreich nur welche mit Pirelli P7 gesehen.
     
  14. #13 crampas, 16.01.2016
    crampas

    crampas

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K TDi 2.0 190 PS Limousine
    für den Superb ist doch der Serienreifen der "Pirelli Cinturato P7" oder nicht. Ich glaub da sogar mal eine offizielle Meldung gelesen zu haben bevor der S3 damals herauskam. Meiner stand auch auf diesen Reifen als ich ihn (im Dezember) abgeholt hab.
     
  15. skili

    skili

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    51
    Heute abgeholt. Auf meinen 18" modus waren pirelli aufgezogen
     
    digidoctor gefällt das.
  16. #15 Mr. Silver, 19.01.2016
    Mr. Silver

    Mr. Silver

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Style TSI 4x4 DSG 206 kw Brillant-Silber Metallic. ex Mr.Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kläsener
    Kilometerstand:
    12185
    Steht meiner auch (modus 18"Felge)
     
  17. #16 ww_armbruster, 20.01.2016
    ww_armbruster

    ww_armbruster

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsdorf-Neuthard
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi, 190PS TDI, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Dobler, Mühlacker
    19" Phoenix mit Pirelli Cinturato P7
     
  18. Websi

    Websi

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Traiskirchen, Ö
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI ACT DSG Lava Blau
    Bekomme meinen diese oder nächste Woche auf Winterreifen ausgeliefert auf den 18" Modus. Mal sehen was die im Winter so draufschrauben.
     
  19. #18 Slavi_W, 20.01.2016
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 175KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    13000
    @Websi
    bei wem hast du bestellt?
    Meiner meinte man kann nur mit Sommerreifen bestellen :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Websi

    Websi

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Traiskirchen, Ö
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI ACT DSG Lava Blau
    in Ö bei Skoda Gramsel....war eh nicht einfach...hat schon etwas "Überzeugungsarbeit" gekostet, er hats dannaber akzeptiert. Sonst hätt ich woanders bestellt. Hab ich bis jetzt bei jedem neuen Auto so gemacht. Sommerreifen und Felgen besorg ich mir immer selber, da es bei den orig zu wenig "spezielles" gibt.
     
    Zed. gefällt das.
  22. #20 Slavi_W, 20.01.2016
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 175KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    13000
    Porsche war leider recht unflexibel in der Hinsicht.
    Naja ich hab noch zeit bis ende Februar, hoffentlich brauch ich dann keine Winterschlapfen mehr.
     
Thema: Serienbereifung OEM 17, 18 und 19 Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Serienreifen_Skoda_2015_06.pdf

    ,
  2. serienbereifung skoda superb 2015

Die Seite wird geladen...

Serienbereifung OEM 17, 18 und 19 Zoll - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  3. Ladeschale MJ 17 wird heiss

    Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...