Serienbereifung fabia Kombi

Diskutiere Serienbereifung fabia Kombi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe gerade in einer Skoda Tabelle nach der serienbereifung nach meinem Skoda Fabia Combi geschaut Morotkennbuchstabe AZL ... jetz...

1. #1 langerwo, 21.04.2010
    langerwo

langerwo

Fahrzeug:
    Skoda fabia Combi 2.0
    Hallo

ich habe gerade in einer Skoda Tabelle nach der serienbereifung nach meinem Skoda Fabia Combi geschaut

Morotkennbuchstabe AZL ... jetz sind hier unter anderem 195/50 R15 drin

jedoch fahre ich im Winter 195/45 R15 :-( mist das hab ich nicht gewusst ... mir ist jedoch im winter aufgefallen dass der Tacho ca 5-6 Kmh nach geht :-/

da hat mir mein Reifen Händler aber nicht gesagt dass ich die nich fahren darf :-/

ist das jetzt eigenlich schlimm bzw kann ich mir ne strafe einhandeln?

Meine Reifen sind alle samt NEU und ich will nicht im Winter schon wieder neue drauf machen müssen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Serienbereifung fabia Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acbtsx01

,
  2. Serienbreifung Skoda Fabia ACBTSX01

Die Seite wird geladen...

Serienbereifung fabia Kombi - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...