Serienausstattung Octavia SLX BJ2000

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Road Trip, 05.03.2005.

1. #1 Road Trip, 05.03.2005
    Road Trip

Road Trip Guest

Hallo,

kann mir jemand sagen, was der Skoda Octavia Kombi SLX mit EZ 7/2000, also höchstwahrscheinlich MJ 2000 an Serienausstattung hat? Also hat er ASR oder gar ESP, höhenverstellbare Sitze, elektr./beheizte Aussenspiegel, welche Airbags, etc.pp. ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tety1985, 05.03.2005
    tety1985

tety1985 Guest

hallo,

meiner hat 4x Airbag, höhenverstellbare und beheizbare Sitze, Climatronik, elektr. verstell- und beheizbare Spiegel, verstellb. Lenkrad,... eigendlich alles außer Leder.

Gruß tety1985

4. #3 Road Trip, 05.03.2005
    Road Trip

Road Trip Guest

aber doch nicht alles Serie, oder? ;-)
    Was es alles gibt, ist mir klar, bloß was ist davon Serienausstattung. Es geht darum, dass wir bei Mobile ein Auto gesehen haben, das wir gerne hätten und wir gerne mal die genaue Ausstattung wüssten. Ich gehe mal davon aus, dass er die Zusatzausstattung angegeben hat, aber die Serienausstattungen eben nicht. Deswegen frage ich.

5. #4 JeannysOcti, 05.03.2005
    JeannysOcti

JeannysOcti Guest

also unser SLX EZ 03/00 hat auch fast alles ausser Leder... :bigeyes:

nur die Climatronic net, da haben wir ne manuelle, also scheint die mal nicht Serie zu sein. ESP is mir net bekannt :keineahnung:, aber lasse mich gerne eines besseren belehren

LG, die Jeanny :peace:

6. #5 skodabauer, 06.03.2005
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    @Road Trip:4xEFH,ZV mit FB,Spiegel elektrisch und beheizbar,Sitzheizung vorn,4 Airbags,ABS mit EDS(Elektronische Differenzialsperre),Klimaanlage(Climatronic optional) usw.Ich hoffe,ich ahbe nichts vergessen.

7. #6 Road Trip, 07.03.2005
    Road Trip

Road Trip Guest

Vielen Dank, das wollte ich wissen. :prost: Ich dachte eigentlich, dass SLX die Naggich-Ausstattung von Skoda, vergleichbar mit VW Attraction, ist. Aber das sieht ja eigentlich garnicht so übel aus. Auch wenn ich auf ESP oder wenigstens ASR gehofft hätte. Naja...
    Wenn dir noch was einfällt, bitte. ;-)

8. KlausK

KlausK

Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo Road Trip,
    SLX war die höchste Ausstattungslinie, die einfacheren hießen LX und GLX. Nebenbei gab es noch den LAurin&Klement.

Grüße
    Klaus

9. #8 Road Trip, 14.03.2005
    Road Trip

Road Trip Guest

Vielen Dank für die Antworten! Haben die Mühle jetzt gekauft. Wir bekommen ihn aber erst Anfang-Mitte April.
    Weiss jemand, ob der Wagen dann die herkömmliche Wartung hat oder schon LongLife? Hat Skoda sowas überhaupt? Entsprechende Gölfe haben das jedenfalls.

Sorry, wenn ich so frage. Bin der komplette Skoda-Noob. :keineahnung:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 skodabauer, 16.03.2005
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Octavia hat Longlifeservice seit dem Facelift zum Modelljahr 2001.Da Deiner noch kein Facelift ist(darauf deutet auch die Modellbezeichnung SLX hin)hats Du noch den normalen 1Jahr/15000km Rythmus.Da kann man auch nichts umstellen.

12. #10 Road Trip, 16.03.2005
    Road Trip

Road Trip Guest

Danke. Umstellen wollte ich es eh nicht. Eher andersrum, also wenn er longlife gehabt hätte, hätten wir ihn umgestellt. Erstens, da imo nichts über einen häufen Ölwechsel geht und zweitens, da man dann nicht unbedingt dieses sauteure Longlife-Öl nehmen muss (0W-30 glaub ich), sondern man auch 10W40 reinkippen kann und für das dadurch gesparte Geld nochmal einen extra Ölwechsel machen kann.
    Vielen Dank. Hier wird man echt geholfen!:-)

Thema: Serienausstattung Octavia SLX BJ2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia slx ausstattung

,
  2. skoda octavia bj 2000 Innenausstattung

,
  3. forum octavia slx ausstattung

,
  4. skoda octavia 2000 asr,
  5. skoda octavia 1 slx Ausstattung ,
  6. octavia bj2000
Die Seite wird geladen...

Serienausstattung Octavia SLX BJ2000 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...