Serienausstattung Octavia SLX BJ2000

Diskutiere Serienausstattung Octavia SLX BJ2000 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, was der Skoda Octavia Kombi SLX mit EZ 7/2000, also höchstwahrscheinlich MJ 2000 an Serienausstattung hat? Also hat...

  1. #1 Road Trip, 05.03.2005
    Road Trip

    Road Trip Guest

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, was der Skoda Octavia Kombi SLX mit EZ 7/2000, also höchstwahrscheinlich MJ 2000 an Serienausstattung hat? Also hat er ASR oder gar ESP, höhenverstellbare Sitze, elektr./beheizte Aussenspiegel, welche Airbags, etc.pp. ?
     
  2. #2 tety1985, 05.03.2005
    tety1985

    tety1985 Guest

    hallo,

    meiner hat 4x Airbag, höhenverstellbare und beheizbare Sitze, Climatronik, elektr. verstell- und beheizbare Spiegel, verstellb. Lenkrad,... eigendlich alles außer Leder.

    Gruß tety1985
     
  3. #3 Road Trip, 05.03.2005
    Road Trip

    Road Trip Guest

    aber doch nicht alles Serie, oder? ;-)
    Was es alles gibt, ist mir klar, bloß was ist davon Serienausstattung. Es geht darum, dass wir bei Mobile ein Auto gesehen haben, das wir gerne hätten und wir gerne mal die genaue Ausstattung wüssten. Ich gehe mal davon aus, dass er die Zusatzausstattung angegeben hat, aber die Serienausstattungen eben nicht. Deswegen frage ich.
     
  4. #4 JeannysOcti, 05.03.2005
    JeannysOcti

    JeannysOcti Guest

    also unser SLX EZ 03/00 hat auch fast alles ausser Leder... :bigeyes:

    nur die Climatronic net, da haben wir ne manuelle, also scheint die mal nicht Serie zu sein. ESP is mir net bekannt :keineahnung:, aber lasse mich gerne eines besseren belehren

    LG, die Jeanny :peace:
     
  5. #5 skodabauer, 06.03.2005
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    @Road Trip:4xEFH,ZV mit FB,Spiegel elektrisch und beheizbar,Sitzheizung vorn,4 Airbags,ABS mit EDS(Elektronische Differenzialsperre),Klimaanlage(Climatronic optional) usw.Ich hoffe,ich ahbe nichts vergessen.
     
  6. #6 Road Trip, 07.03.2005
    Road Trip

    Road Trip Guest

    Vielen Dank, das wollte ich wissen. :prost: Ich dachte eigentlich, dass SLX die Naggich-Ausstattung von Skoda, vergleichbar mit VW Attraction, ist. Aber das sieht ja eigentlich garnicht so übel aus. Auch wenn ich auf ESP oder wenigstens ASR gehofft hätte. Naja...
    Wenn dir noch was einfällt, bitte. ;-)
     
  7. KlausK

    KlausK

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Braunschweig, Deutschland
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo Road Trip,
    SLX war die höchste Ausstattungslinie, die einfacheren hießen LX und GLX. Nebenbei gab es noch den LAurin&Klement.

    Grüße
    Klaus
     
  8. #8 Road Trip, 14.03.2005
    Road Trip

    Road Trip Guest

    Vielen Dank für die Antworten! Haben die Mühle jetzt gekauft. Wir bekommen ihn aber erst Anfang-Mitte April.
    Weiss jemand, ob der Wagen dann die herkömmliche Wartung hat oder schon LongLife? Hat Skoda sowas überhaupt? Entsprechende Gölfe haben das jedenfalls.

    Sorry, wenn ich so frage. Bin der komplette Skoda-Noob. :keineahnung:
     
  9. #9 skodabauer, 16.03.2005
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Octavia hat Longlifeservice seit dem Facelift zum Modelljahr 2001.Da Deiner noch kein Facelift ist(darauf deutet auch die Modellbezeichnung SLX hin)hats Du noch den normalen 1Jahr/15000km Rythmus.Da kann man auch nichts umstellen.
     
  10. #10 Road Trip, 16.03.2005
    Road Trip

    Road Trip Guest

    Danke. Umstellen wollte ich es eh nicht. Eher andersrum, also wenn er longlife gehabt hätte, hätten wir ihn umgestellt. Erstens, da imo nichts über einen häufen Ölwechsel geht und zweitens, da man dann nicht unbedingt dieses sauteure Longlife-Öl nehmen muss (0W-30 glaub ich), sondern man auch 10W40 reinkippen kann und für das dadurch gesparte Geld nochmal einen extra Ölwechsel machen kann.
    Vielen Dank. Hier wird man echt geholfen!:-)
     
Thema: Serienausstattung Octavia SLX BJ2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia slx ausstattung

    ,
  2. octavia slx ausstattung

    ,
  3. skoda octavia bj 2000 Innenausstattung

    ,
  4. forum octavia slx ausstattung,
  5. skoda octavia 2000 asr,
  6. skoda octavia 1 slx Ausstattung ,
  7. octavia bj2000
Die Seite wird geladen...

Serienausstattung Octavia SLX BJ2000 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  2. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...