Serienausstattung Octavia II Kombi 2,0 TDI Elegance Modelljahr 2006/Preis ok?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von NaDenntheFan, 24.01.2009.

1. #1 NaDenntheFan, 24.01.2009
    NaDenntheFan

NaDenntheFan

Hallo Ihr Octavia Erfahrenen,

ich bräuchte da mal Input bezüglich der Serienausstattung im o.g. Modell. Wir stehen kurz vor dem Kauf eines Octavia II 2,0 TDI Elegance mit Automatikgetriebe. Erstzulassung 11/2005, lt. Ausdruck vom Freundlichen Modelljahr 2006. Auf der Skoda Homepage ist im Navigator die Serienausstattung zwar enthalten, allerdings vom neuen Modell (nehme ich an). Ist diese 1:1 auf unser Modell übertragbar oder was gab es für Änderungen? Was gibt es für eindeutige Hinweise auf die Elegance Ausstattung?

Noch ne Frage zum Preis. Wir haben ein Angebot für o.g Zulassung für 67668 km von 13.900 €. Nach dem, was wir so gesehen haben, sieht der Preis ganz ok aus. Wagen steht beim Händler.Soll ein Mietwagenrückläufer von Sixt sein. Hat hier schon jemand seine Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank an die Runde.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bassi

Bassi

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 Tdi; Dodge RAM 1500 QuadCab HEMI 5.7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo,

ich denke, das dein Preis ganz ok ist, aber versuchen ihn noch etwas zu drücken, würde ich auf jeden Fall. Bisschen was geht immer ;-)

Ich fahre das gleiche Modell als Ambiente, auch EZ 11/2005, und meiner kam von der Enterprise-Autovermietung. Habe ihn mit 26.000km übernommen, und bislang (131.000km) noch nichts mit gehabt. Zum Glück!

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

Bassi

4. #3 superb-fan, 27.01.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Preis ist ganz i.O.

Liegt allerdings daran weils nen Mietwagen war, die werden die Händler sehr schwer los. Ich würd den auch nur treten, wenns nicht mein eigenes Auto ist.

Serienausstattung? Naja halt Tempomat sitzheizung Climatronic Multifunktionslenkrad aus Leder PDC hinten 4x elektr FH etc. Hat sich zum heutigen in der Sicht kaum was geändert.

LG

5. wulfch

wulfch

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, Combi, 1,9 TDI, Elegance
    Genehmige Dir auf jeden Fall eine Anschlußgarantie. Ich hatte mal einen Saab Cabrio, der vorher bei Sixt war - rund 27.000 Kilometer - und war ein guter Kunde meiner Werkstatt. Kann aber auch an Saab generell gelegen haben. Ansonsten fahre ich selbst oft Mietwagen... Ich meine der Spruch "Don´t be gentle, it´s a rentle" kommt ja nicht von ungefähr.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Serienausstattung Octavia II Kombi 2,0 TDI Elegance Modelljahr 2006/Preis ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serienausstattung eines skoda octavia

,
  2. skoda octavia elegance serienausstattung

,
  3. skoda octavia elegance ausstattung 2005

Die Seite wird geladen...

Serienausstattung Octavia II Kombi 2,0 TDI Elegance Modelljahr 2006/Preis ok? - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....