Serienausstattung Octavia II Kombi 2,0 TDI Elegance Modelljahr 2006/Preis ok?

Diskutiere Serienausstattung Octavia II Kombi 2,0 TDI Elegance Modelljahr 2006/Preis ok? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr Octavia Erfahrenen, ich bräuchte da mal Input bezüglich der Serienausstattung im o.g. Modell. Wir stehen kurz vor dem Kauf eines...

  1. #1 NaDenntheFan, 24.01.2009
    NaDenntheFan

    NaDenntheFan

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Octavia Erfahrenen,

    ich bräuchte da mal Input bezüglich der Serienausstattung im o.g. Modell. Wir stehen kurz vor dem Kauf eines Octavia II 2,0 TDI Elegance mit Automatikgetriebe. Erstzulassung 11/2005, lt. Ausdruck vom Freundlichen Modelljahr 2006. Auf der Skoda Homepage ist im Navigator die Serienausstattung zwar enthalten, allerdings vom neuen Modell (nehme ich an). Ist diese 1:1 auf unser Modell übertragbar oder was gab es für Änderungen? Was gibt es für eindeutige Hinweise auf die Elegance Ausstattung?

    Noch ne Frage zum Preis. Wir haben ein Angebot für o.g Zulassung für 67668 km von 13.900 €. Nach dem, was wir so gesehen haben, sieht der Preis ganz ok aus. Wagen steht beim Händler.Soll ein Mietwagenrückläufer von Sixt sein. Hat hier schon jemand seine Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank an die Runde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bassi

    Bassi

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 Tdi; Dodge RAM 1500 QuadCab HEMI 5.7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo,

    ich denke, das dein Preis ganz ok ist, aber versuchen ihn noch etwas zu drücken, würde ich auf jeden Fall. Bisschen was geht immer ;-)

    Ich fahre das gleiche Modell als Ambiente, auch EZ 11/2005, und meiner kam von der Enterprise-Autovermietung. Habe ihn mit 26.000km übernommen, und bislang (131.000km) noch nichts mit gehabt. Zum Glück!

    Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

    Bassi
     
  4. #3 superb-fan, 27.01.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Preis ist ganz i.O.

    Liegt allerdings daran weils nen Mietwagen war, die werden die Händler sehr schwer los. Ich würd den auch nur treten, wenns nicht mein eigenes Auto ist.

    Serienausstattung? Naja halt Tempomat sitzheizung Climatronic Multifunktionslenkrad aus Leder PDC hinten 4x elektr FH etc. Hat sich zum heutigen in der Sicht kaum was geändert.

    LG
     
  5. wulfch

    wulfch

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, Combi, 1,9 TDI, Elegance
    Genehmige Dir auf jeden Fall eine Anschlußgarantie. Ich hatte mal einen Saab Cabrio, der vorher bei Sixt war - rund 27.000 Kilometer - und war ein guter Kunde meiner Werkstatt. Kann aber auch an Saab generell gelegen haben. Ansonsten fahre ich selbst oft Mietwagen... Ich meine der Spruch "Don´t be gentle, it´s a rentle" kommt ja nicht von ungefähr.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Serienausstattung Octavia II Kombi 2,0 TDI Elegance Modelljahr 2006/Preis ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serienausstattung eines skoda octavia

    ,
  2. skoda octavia elegance serienausstattung

    ,
  3. skoda octavia elegance ausstattung 2005

Die Seite wird geladen...

Serienausstattung Octavia II Kombi 2,0 TDI Elegance Modelljahr 2006/Preis ok? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...