Serienausstattung für Fabia 2.0 Kombi EZ 09/2005

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von JuliaKoenig, 12.09.2009.

1. #1 JuliaKoenig, 12.09.2009
    JuliaKoenig

JuliaKoenig

Hallo,

ich habe mir einen oben genannten gebrauchten Fabia gekauft und bin nun auf der Suche nach einer Übersicht der Serienausstattung von dem Fahrzeug. Ich habe Skoda bereits angeschrieben, aber die konnten mir leider auch nicht weiterhelfen, da sie immer nur Zugriff auf die aktuellen Modelle haben.

Hat jemand einen vergleichbaren Fabia und kann mir hierzu Angaben machen?

Lieben Dank für Eure Infos

Julia

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 12.09.2009
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    PN an Geoldoc schicken, er dürfte sicher was dazu haben.
    Edit: die Ausstattungsvariante wäre noch interessant: Classic, Ambiente, Elegance oder ein Sondermodell (steht i. d. R. am Kotflügel).

4. #3 JuliaKoenig, 12.09.2009
    JuliaKoenig

JuliaKoenig

Es ist die Elegance-Variante.

5. #4 Mööp!, 13.09.2009
    Mööp!

Mööp! Guest

Meine 2.0er Elegance Limo von 2002 hat 4 Airbags, ABS, ASR, elek. Spiegelverstellung, elek. Fensterheber vorn und hinten, ZV mit Klappschlüssel, Klimaanlage inkl. klimatisiertem Handschuhfach, Sitzheizung Fahrer und Beifahrer, verchromte Türöffner innen und Schaltknaufabdeckung, Radio-CD Symphony, Bordcomputer, 15 Zoll Leichtmetallfelgen, Sitzhöhenverstellung Fahrer und Beifahrer, zweifarbiger Stoff an Sitzen und Türverkleidungen, Schiebefach unter dem Radio, Nebelleuchten vorn, Colorverglasung, ...

Es stehen 34 Austattungscodes im Scheckheft.

6. #5 JuliaKoenig, 13.09.2009
    JuliaKoenig

JuliaKoenig

Vielen Dank Möpp,

das ist doch schon mal was.

Gruß
    Julia

Thema:

Serienausstattung für Fabia 2.0 Kombi EZ 09/2005

Die Seite wird geladen...

Serienausstattung für Fabia 2.0 Kombi EZ 09/2005 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...