serienalarmanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Pepe_3000, 30.06.2005.

  1. #1 Pepe_3000, 30.06.2005
    Pepe_3000

    Pepe_3000 Guest

    Moin.

    Bin seit 2 Tagen stolzer besitzer eines Roten Feli baujahr 2000.
    Und hab mir nun vorgenommen meine Alarmanlage (Magicar) einzubauen.
    so und nun zu meiner Frage. Kennt jemand die Kabelbelegung der Serien alarmanlage, da ich echt null lust und leider auch keine Zeit hab jedes Kabel zu testen. Weil ich nicht unbedingt nen neuen Kabelbaum legen möchte, will ich meine Alarmanlage mit den vorhanden Kabel verbinden und die Serienal..... raushauen.

    Falls mir jemand Infos geben kann, im voraus bessten Dank.
    Ansonsten muss ich woll mal bei Skoda vorbei.

    Mfg. Pepe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seeve82, 01.07.2005
    seeve82

    seeve82

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91235 Hartenstein
    Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    Hätte ich auch Interesse dran
     
  4. #3 Pepe_3000, 02.07.2005
    Pepe_3000

    Pepe_3000 Guest

    Ich fahr heute mal zum Skoda Händler. die sollen mir das mal ausdrucken.
    dann schau ich mal wat sich machen lässt.

    und wenn die mir nicht helfen können wird das nen verdammt langer Montag. Kotz.

    Mfg. Pepe
     
  5. #4 Pepe_3000, 05.07.2005
    Pepe_3000

    Pepe_3000 Guest

    Moin

    Hab jetz den Kabelplan der Serein Alarmanlage (Laserline 989 SK, falls das jemand wissen wollte :pfeifen:). Hab meine Alarmanlage jetz über die Kabel laufen und funzt wirklich fast einwandfrei. Nur die Türkontakte werden weder negativ noch positiv geschaltet erkannt :schuss:. Aber da lass ich mir noch wat einfallen. Wer interesse an der Kabel belegung hat, muss mir nur schreiben und ich mail diese als e-mail. man brauch aber englisch kenntnisse und muss bilder verstehen können. Aber ich denke mal das schaffen alle die Skoda fahren!

    MFG Pepe
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

serienalarmanlage