Serien-Stoss-Dämpfer + Feldern

Diskutiere Serien-Stoss-Dämpfer + Feldern im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe meine orginal Stoss-Dämpfer von meinen Octavia noch! Sie haben erst 45000KM mitgemacht und sind daher sehr gut erhalten!! Mein Octavia I...

1. #1 Schuchi, 22.10.2006
    Schuchi

Schuchi Guest

Ich habe meine orginal Stoss-Dämpfer von meinen Octavia noch!
    Sie haben erst 45000KM mitgemacht und sind daher sehr gut erhalten!!
    Mein Octavia I ist Baujahr 2004!
    Nun meine Frage:
    Wer hat noch interesse an diesen und wo kann ich sie verkaufen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    ...kannst die Dämpfer ja bei drei,zwei, eins, meins reinsetzen, oder bei Autoscout 24, oder mobile.de. oder........

MfG Olaf

Thema:

Serien-Stoss-Dämpfer + Feldern

Die Seite wird geladen...

Serien-Stoss-Dämpfer + Feldern - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  2. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  3. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...
  4. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  5. Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung

Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung: Ich dachte mir dass wir zur besseren Übersicht mal eine Aufstellung des Abstands Koti-Radmitte vom S3 machen. Bitte immer mit Angabe des Motors...