Octavia II Serien-Radio / Navigation für Facelift (Bj. 2010)

Diskutiere Serien-Radio / Navigation für Facelift (Bj. 2010) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Octavia II Combi Facelift und zur Zeit das Swing Radio verbaut, da dieses aber langsam seinen Geist aufgibt,...

  1. #1 letscho84, 30.04.2016
    letscho84

    letscho84

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Octavia II Combi Facelift und zur Zeit das Swing Radio verbaut, da dieses aber langsam seinen Geist aufgibt, wollte ich mir ein neues Radio oder Navigationsgerät zulegen.
    Meine Frage daher, welche Radio bzw. Navigationgeräte es original von Skoda für dieses Bj gibt. Sprich die Namen oder ob ich einfach jedes x-beliebige 2-DIN Radio verbauen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Grüße, L
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 03.05.2016
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Du kannst verbauen Columbus (Navi), Amundsen+ (Navi) oder das Bolero (großes Radio mit 6 Fach cd Wechsler ohne Navi). Columbus und Amundsen+ könnten auch Rückfahrkamera, das Bolero nicht.
    Natürlich kannst du dir mit Adapter auch ein normales zubehör Doppeldin oder Din Radio einbauen.
     
Thema:

Serien-Radio / Navigation für Facelift (Bj. 2010)

Die Seite wird geladen...

Serien-Radio / Navigation für Facelift (Bj. 2010) - Ähnliche Themen

  1. Der Comi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme?

    Der Comi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.