Octavia II Serien-Radio / Navigation für Facelift (Bj. 2010)

Diskutiere Serien-Radio / Navigation für Facelift (Bj. 2010) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Octavia II Combi Facelift und zur Zeit das Swing Radio verbaut, da dieses aber langsam seinen Geist aufgibt,...

  1. #1 letscho84, 30.04.2016
    letscho84

    letscho84

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Octavia II Combi Facelift und zur Zeit das Swing Radio verbaut, da dieses aber langsam seinen Geist aufgibt, wollte ich mir ein neues Radio oder Navigationsgerät zulegen.
    Meine Frage daher, welche Radio bzw. Navigationgeräte es original von Skoda für dieses Bj gibt. Sprich die Namen oder ob ich einfach jedes x-beliebige 2-DIN Radio verbauen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Grüße, L
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 03.05.2016
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Du kannst verbauen Columbus (Navi), Amundsen+ (Navi) oder das Bolero (großes Radio mit 6 Fach cd Wechsler ohne Navi). Columbus und Amundsen+ könnten auch Rückfahrkamera, das Bolero nicht.
    Natürlich kannst du dir mit Adapter auch ein normales zubehör Doppeldin oder Din Radio einbauen.
     
Thema:

Serien-Radio / Navigation für Facelift (Bj. 2010)

Die Seite wird geladen...

Serien-Radio / Navigation für Facelift (Bj. 2010) - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  4. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  5. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...