Octavia II Serien-Radio / Navigation für Facelift (Bj. 2010)

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von letscho84, 30.04.2016.

  1. #1 letscho84, 30.04.2016
    letscho84

    letscho84

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Octavia II Combi Facelift und zur Zeit das Swing Radio verbaut, da dieses aber langsam seinen Geist aufgibt, wollte ich mir ein neues Radio oder Navigationsgerät zulegen.
    Meine Frage daher, welche Radio bzw. Navigationgeräte es original von Skoda für dieses Bj gibt. Sprich die Namen oder ob ich einfach jedes x-beliebige 2-DIN Radio verbauen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Grüße, L
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 03.05.2016
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Du kannst verbauen Columbus (Navi), Amundsen+ (Navi) oder das Bolero (großes Radio mit 6 Fach cd Wechsler ohne Navi). Columbus und Amundsen+ könnten auch Rückfahrkamera, das Bolero nicht.
    Natürlich kannst du dir mit Adapter auch ein normales zubehör Doppeldin oder Din Radio einbauen.
     
Thema:

Serien-Radio / Navigation für Facelift (Bj. 2010)

Die Seite wird geladen...

Serien-Radio / Navigation für Facelift (Bj. 2010) - Ähnliche Themen

  1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  4. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

    Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...