serien radio im l&k

Diskutiere serien radio im l&k im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ist eins mit 6 fach cd wechsler (symphonie????) wer weis wie ich das teil rausbekomme???? oder besser noch welche anschlüße es hat??? und...

1. #1 tank776, 11.03.2005
    tank776

tank776 Guest

ist eins mit 6 fach cd wechsler (symphonie????)

wer weis wie ich das teil rausbekomme????

oder besser noch welche anschlüße es hat???

und welche abmaße haben die boxen hinten???möchte welche mit mehr leistung einbauen, da die originalen zu schwach sind.

:grübel: :grübel: :grübel: :grübel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smoke Jaguar, 15.03.2005
    Smoke Jaguar

Smoke Jaguar Guest

also die hinteren boxen sind 13'er. infohalber: die vorn in den türen sind 16,5cm boxen... also im prinzip alles standard-kost wie in fast jedem auto.
    aber was wolltest du wissen, wie der wechsler raus geht oder das radio?

Thema:

serien radio im l&k

Die Seite wird geladen...

serien radio im l&k - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...