Serien-LS vs. Lightning Audio, Grund Zero, ...

Diskutiere Serien-LS vs. Lightning Audio, Grund Zero, ... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi ich hab mir heute die lightning audio b1.65c ( http://www.hificorner.de/pd1982863119.htm?categoryId=14 ) gekauft (100euro inkl....

1. #1 epo2001, 12.03.2004
    epo2001

epo2001 Guest

hi

ich hab mir heute die lightning audio b1.65c ( http://www.hificorner.de/pd1982863119.htm?categoryId=14 ) gekauft (100euro inkl. abstandsringe golf iv). da ich sie aus zeitgründen noch nicht hab einbauen lassen, wollte ich fragen ob sich der aufwand überhaupt lohnt oder ob die serien-ls im Fabia besser klingen. der rest der anlage besteht aus: hu pioneer deh-5500mp, amp lightning audio b2.400.4 und sub axton 258.

zur wahl standen noch:
    http://www.hificorner.de/pd1061394587.htm?categoryId=14
    und welche von ground zero (ich glaub es waren diese hier)
    http://www.bigdogaudio.de/pd-1280256764.htm?categoryId=37

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 12.03.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Also die Lightning und die Ground Zero sind in etwa qualitativ gleich, wobei die GZ zu teuer sind. Die Helix sind in der Einstiegsklasse einzuordnen, also nicht so gut.

Denke, dass die neuen LS wesentlich besser sind, als die SerienLS. Wichtig ist ein ordentlicher Einbau inkl. Türdämmung.

Andreas :fahrrad:

4. #3 fire fabia, 13.03.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Beide Systeme klingen wesentlich besser als die original LS im Skoda. der Einbau lohnt sich also. Gerade weil du ja schon einen Verstärker hast, und einen recht guten CD KLang mit dem Pioneer, tust du damit die Anlage sinnvoll erweitern, aber halt die Dämmung nicht vergessen, wie KKS schon sagte. Sprich Asphaltmatten hinter die Türverkleidung, damit es nicht rappelt.

MFG Fabian

5. #4 Matze371, 13.03.2004
    Matze371

Matze371 Guest

@KleineKampfsau

Helix = Einsteigerklasse? warste schon mal bei nem sound off.
    sicherlich hat helix auch eine Einsteigerserie (genannt Blue) aber selbst die sind um welten besser als der Magnat- Schrott.

6. #5 KleineKampfsau, 13.03.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    @matze

wenn du die links verfolgt hättest, würdest du mitbekommen, dass es sich um den blue handelt, deshalb meine aussage einstieg :nono: .

Andreas :heulnich:

Thema:

Serien-LS vs. Lightning Audio, Grund Zero, ...

Die Seite wird geladen...

Serien-LS vs. Lightning Audio, Grund Zero, ... - Ähnliche Themen

1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  5. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...