Serien Heckstoßstange gegen Sportline Tauschen

Diskutiere Serien Heckstoßstange gegen Sportline Tauschen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo....wollte mal nachfragen ob schon mal jemand die Serien Heckstoßstange gegen die Sportline getauscht hat. Geht das ?

1. #1 Juergen72, 11.03.2020
    Juergen72

Juergen72

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 3V
    Hallo....wollte mal nachfragen ob schon mal jemand die Serien Heckstoßstange gegen die Sportline getauscht hat. Geht das ?

2. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
  3. #3 Juergen72, 11.03.2020
    Juergen72

Juergen72

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 3V
    Ich meine ja auch die komplette Stoßstange nicht nur Diffusor

4. emmA3

emmA3

Ja, sollte gehen. Auch nur den Diffusor tauschen sollte gehen (und günstiger sein als die ganze Stossstange zu tauschen). Oben ist das Teil dasselbe. Nur der Diff. ist anders.

5. #5 Juergen72, 11.03.2020
    Juergen72

Juergen72

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 3V
    Dankeschön....
    Super ich hab einen Schaden an der Heckstoßstange deswegen den kompletten Tausch....

Thema: Serien Heckstoßstange gegen Sportline Tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckstoßstange skoda karoq sportline

Die Seite wird geladen...

Serien Heckstoßstange gegen Sportline Tauschen - Ähnliche Themen

1. Serien-Täter - Serien-Thread

Serien-Täter - Serien-Thread: Leute, hier gibt es "Was habe ich heute gekauft", "Gugge mo wie där schreibt", Wort-Spiele-Threads - aber kein "Ich gugge bis zum...
  2. Warum der Kombi "Hajaja" nie in Serie ging

Warum der Kombi "Hajaja" nie in Serie ging: "Die Stufenheckversion und das 1000 MBX De Luxe genannte Coupé sind recht bekannt. Dass es auch Prototypen einer Roadster- und einer Kombivariante...
  3. Privatverkauf Originale Alufelgen Fabia RS TDi erste Serie

Originale Alufelgen Fabia RS TDi erste Serie: Da ich auf meinem RS im Sommer weiterhin mit 17" Bereifung unterwegs sein werde, habe ich mich entschieden, meine 16 Zoll Alufelgen zum Verkauf...
  4. Wie findet ihr das Serien Spotfahrwerk?

Wie findet ihr das Serien Spotfahrwerk?: Hallo zusammen, bin gestern den Fabia Monte Carlo 1.0 TSI mit Sportfahrwerk und 16" Rädern Probe gefahren. Fand das Fahrwerk in Kurven nicht...
  5. Fahrwerk— Serie

Fahrwerk— Serie: Hallo, mein Name ist Steffen und ich fahre seit nem halben Jahr den Octavia 3 als Kombi. In letzter Zeit kommt es mir immer mehr so vor, als würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden