Serien Einpresstiefe

Diskutiere Serien Einpresstiefe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weis jemad von euch die Serieneinpresstiefe von den 16 Zoll Adria? Ich will hinten Spurplatten drauf machen wenner da ist. Deswegen bräuchte ich...

1. #1 Bumble Bee, 24.03.2009
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Weis jemad von euch die Serieneinpresstiefe von den 16 Zoll Adria?

Ich will hinten Spurplatten drauf machen wenner da ist. Deswegen bräuchte ich die ET.

2. #2 mattheis, 25.03.2009
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
  3. #3 Böhser Onkel, 25.03.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    und wenn ich richtig informniert bin ist das et minimum bei also währe theoretisch 35mm pro dar möglich?

Thema:

Serien Einpresstiefe

Die Seite wird geladen...

Serien Einpresstiefe - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo

Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo: Hallo, würde gerne meine Heck Stoßstange auf Monte Carlo umrüsten, hat da wer Erfahrung mit oder ob das überhaupt geht? Danke im voraus
  2. Tablet Halter O3 FL Drive Sondermodell... Serie ?

Tablet Halter O3 FL Drive Sondermodell... Serie ?: Hallo. Eine Frage: im Konfigger sieht man auf dem Bild der (fertig konfigurierten) Innenausstattung den Tablet Halter auf dem rechten Rücksitz....
  3. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  4. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...
  5. Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung

Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung: Ich dachte mir dass wir zur besseren Übersicht mal eine Aufstellung des Abstands Koti-Radmitte vom S3 machen. Bitte immer mit Angabe des Motors...