Serien-Antenne gegen GSM-Antenne tauschen?

Diskutiere Serien-Antenne gegen GSM-Antenne tauschen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Würde gerne die serienmäßige Dachantenne gegen eine kürzere GSM-Antenne austauschen (möchte mir fürs Radio eine elektr.Antenne...

Pusch Thomas

Guest
Hallo !

Würde gerne die serienmäßige Dachantenne gegen eine kürzere GSM-Antenne austauschen (möchte mir fürs Radio eine elektr.Antenne einbauen).
Hat jemand eine Ahnung, wie groß die serienmäßige Bohrung der Dachantenne ist , bzw. wie diese verschraubt ist ??????
Währe für Anregungen dankbar !
vielen Dank, tom
 

pirellie

Guest
ich wollte die frage nochmal aufrischen, da auch ich die vorhandene antenne gegen eine neue tauschen möchte.

?( ?( ?(

wie groß ist der durchmesser der bohrung (ab werk) im dach für die antenne?


?( ?( ?(

danke für eure antworten!

msg pirellie (c;p
 
Thema:

Serien-Antenne gegen GSM-Antenne tauschen?

Serien-Antenne gegen GSM-Antenne tauschen? - Ähnliche Themen

Scala DAB+ nachrüsten bei vorhandener FM-Antenne: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mir einen gebrauchten reimportierten Skoda Scala Bj. 2019 gekauft und bin mit dem Auto sehr zufrieden...
OCTAVIA III Antenne vom Dach aufs Armaturenbrett: Hi, seit einer Wochen hab ich meinen Octavia III 5e (HSN: 8004 TSN: ASY). Ich wusste vorher schon, dass unsere besch...eidene Duplex Garage...
Stab antenne mit fm/am und dab+ gegen haiflosse tauschen?: Hallo ich habe eine Kollegin die gerne an ihrem citigo 2014 Baujahr eine haiflosse Antenne möchte. Aktuel hat das Auto eine normale stab Antenne...
Radio tausch: Guten Morgen, mein Vater hat sich vor 3 Jahren einen Skoda Fabia 3 mit Swing Radio gekauft. Da er mit dem navigieren über Google nicht besonders...
Neue Batterie, wegen Naviceiver => größere Batterie?: Hallo ins Forum, ich habe mir gestern im Austausch zums kleinen BLUES-Radio einen 10 Zoll Naviceiver einbauen lassen. Mehr Bildschirm geht nicht...
Oben