Serien-Antenne gegen GSM-Antenne tauschen?

Diskutiere Serien-Antenne gegen GSM-Antenne tauschen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Würde gerne die serienmäßige Dachantenne gegen eine kürzere GSM-Antenne austauschen (möchte mir fürs Radio eine elektr.Antenne...

1. #1 Pusch Thomas, 16.05.2002
    Pusch Thomas

Pusch Thomas Guest

Hallo !

Würde gerne die serienmäßige Dachantenne gegen eine kürzere GSM-Antenne austauschen (möchte mir fürs Radio eine elektr.Antenne einbauen).
    Hat jemand eine Ahnung, wie groß die serienmäßige Bohrung der Dachantenne ist , bzw. wie diese verschraubt ist ??????
    Währe für Anregungen dankbar !
    vielen Dank, tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pirellie, 20.06.2002
    pirellie

pirellie Guest

ich wollte die frage nochmal aufrischen, da auch ich die vorhandene antenne gegen eine neue tauschen möchte.

?( ?( ?(

wie groß ist der durchmesser der bohrung (ab werk) im dach für die antenne?

?( ?( ?(

danke für eure antworten!

msg pirellie (c;p

Thema:

Serien-Antenne gegen GSM-Antenne tauschen?

Die Seite wird geladen...

Serien-Antenne gegen GSM-Antenne tauschen? - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  2. Antennensockel tauschen

Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  3. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  4. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  5. Nach Agr tausch ruckeln!

Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...