Sequentielles Getriebe

Diskutiere Sequentielles Getriebe im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; wers braucht: http://www.wagner-tuning.de/content/seqshift/index.html

1. #1 octavius, 04.05.2002
    octavius

octavius

2. Daniel

Daniel Guest

Hatten wir schonmal im alten Forum.

Sehr lustige Sache ... vor allem, was nutzt es wenn man trotzdem kuppeln muß? ;-)

3. Armin

Armin

Das ganze gibts auch bei www.Rieger-tuning.de

Thema:

Sequentielles Getriebe

Die Seite wird geladen...

Sequentielles Getriebe - Ähnliche Themen

1. Getriebe macht Geräusche

Getriebe macht Geräusche: Hallo Forum, kurz nachdem unser Roomster die 200000er Marke überschritten hat, macht er Probleme. Wenn ich bei rollendem Auto die Kupplung drücke...
  2. Getriebe Öl tropft 1.8T 7- DSG

Getriebe Öl tropft 1.8T 7- DSG: Hallo Skoda Gemeinde, ich habe ein Problem. Heute stellte ich eine Öllage unterm Auto fest. Erst vermutete ich Motoröl...sprich Ölwanne,...
  3. Superb II mit "sportlichem GSD-Getriebe"???

Superb II mit "sportlichem GSD-Getriebe"???: Hallo, guckt Euch bitte mal diese Anzeige an:...
  4. Antriebswellen Simmerring zum Getriebe

Antriebswellen Simmerring zum Getriebe: Hallo, wer kann mir sagen wie der Simmering zwischen Getriebe und Antriebswelle heißt? Oder sogar die Teilenummer?
  5. Privatverkauf 5-Gang-Getriebe Heckmotor-Modelle

5-Gang-Getriebe Heckmotor-Modelle: Hallo, ich verkaufe u.a. eine einbaufertiges 5-Gang-Getriebe für die Heckmotor-Modelle. Siehe ebay-Kleinanzeigen: 1107571862 Viele Grüße fanofskoda
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden