Sequentielles Getriebe

Diskutiere Sequentielles Getriebe im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; wers braucht: http://www.wagner-tuning.de/content/seqshift/index.html
#
schau mal hier: Sequentielles Getriebe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Hatten wir schonmal im alten Forum.

Sehr lustige Sache ... vor allem, was nutzt es wenn man trotzdem kuppeln muß? ;-)
 
Thema:

Sequentielles Getriebe

Sequentielles Getriebe - Ähnliche Themen

Getriebe Fehler: Hallo liebe Community Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern mit meinem Großen (Superb 3T5 2.0 TDI 170PS / 6Gang DSG) unterwegs...
DSG Getriebe Fehler: Habe an meinem Wagen Skoda Octavia Baujahr 2014 1.6 TDI DSG folgendes Problem. Es taucht sporadisch die Fehlermeldung Getriebe Fehler im Display...
Wellendichtring Differenzial an 02T FCU Getriebe: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir hier jemand mit Zugang zum Ersatzteilkatalog von Skoda weiterhelfen. Das Skoda Autohaus in der Nähe hat...
Ölverlust am Getriebe: Hallo zusammen, Beim kürzlichen Ölwechsel bei unserem Fabia habe ich eine leichte Ölundichtigkeit im Bereich des Getriebes festgestellt. Zunächst...
Knarrender Rückwärtsgang: Octavia 1,5 TSI, 02.2021. Beim Einlegen des Rückwärtsganges knarrt das Getriebe manchmal bei voll durchgetretener Kupplung. Wer kennt dieses...
Oben