Sequentielles Getriebe

Diskutiere Sequentielles Getriebe im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; wers braucht: http://www.wagner-tuning.de/content/seqshift/index.html

  1. #1 octavius, 04.05.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Hatten wir schonmal im alten Forum.

    Sehr lustige Sache ... vor allem, was nutzt es wenn man trotzdem kuppeln muß? ;-)
     
  3. Armin

    Armin

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmelz
    Das ganze gibts auch bei www.Rieger-tuning.de
     
Thema:

Sequentielles Getriebe

Die Seite wird geladen...

Sequentielles Getriebe - Ähnliche Themen

  1. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

    im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...
  2. Motoren und Getriebe Superb 3V

    Motoren und Getriebe Superb 3V: Hallo zusammen, Ich hatte gestern einen neuen Superb Sportline gesehen und war sofort begeistert. Sowas könnte ich mir als nächstes vorstellen....
  3. Probleme mit dem DSG Getriebe....:-(

    Probleme mit dem DSG Getriebe....:-(: Hallo Leute ich stelle mich mal kurz vor, denn ich bin neu hier. Mein Name ist Simone und ich bin 37 Jahre alt. Im August diesen Jahres habe ich...
  4. Octavia FL DSG Getriebe defekt

    Octavia FL DSG Getriebe defekt: Hallo zusammen, Ich hatte es schon in einem anderen Thread erwähnt, wurde jedoch gebeten davon zu berichten. Mein 2,0 TDI BJ 3 2017 hat nach...
  5. Vergaser Jikov BS 32-21 und Getriebe 120er gesucht.

    Vergaser Jikov BS 32-21 und Getriebe 120er gesucht.: Hallo zusammen, Ich suche einen Vergaser jikov BS 32-21 also einen1000MB / S100 Vergaser mit 21 Difusor. Eigentlich reicht das Gehäuse ohne...