Sequentielles Getriebe

Diskutiere Sequentielles Getriebe im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; wers braucht: http://www.wagner-tuning.de/content/seqshift/index.html

  1. #1 octavius, 04.05.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Hatten wir schonmal im alten Forum.

    Sehr lustige Sache ... vor allem, was nutzt es wenn man trotzdem kuppeln muß? ;-)
     
  3. Armin

    Armin

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmelz
    Das ganze gibts auch bei www.Rieger-tuning.de
     
Thema:

Sequentielles Getriebe

Die Seite wird geladen...

Sequentielles Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust DSG Getriebe DQ250 6-Gang 2.0l TDI

    Ölverlust DSG Getriebe DQ250 6-Gang 2.0l TDI: Hatte im Sommer einen Unwetterschaden. Bin bei Starkregen und Überschwemmter Straße nach Hause gefahren. Als ich wo abgebogen habe, bin ich auf...
  2. Biete Getriebe für Front-Motor-Skodas 60er Jahre

    Biete Getriebe für Front-Motor-Skodas 60er Jahre: Hallo, ich habe in meiner Garage ein gut erhaltenes 4-Gang-Getriebe vermutlich für Front-Motor-Skodas der 50er oder 60er Jahre zB. Skoda 440, 445,...