September '61

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von minndaas, 11.12.2013.

1. #1 minndaas, 11.12.2013
    minndaas

minndaas

Fahrzeug:
    Škoda Octavia III Combi 1.6 TDI Elegance DSG
    Kilometerstand:
    48880
    Habe eigentlich etwas ganz anderes gesucht, bin aber dank google bei einer Spiegel Ausgabe von 1961 gelandet und was sehe ich da? Eine Škoda Anzeige zur damaligen IAA :thumbup:

(Spiegel Ausgabe 40/1961)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

September '61

Die Seite wird geladen...

September '61 - Ähnliche Themen

1. SKODA Freunde NRW laden ein 13. September

SKODA Freunde NRW laden ein 13. September: SKODA FREUNDE NRW LADEN EIN! 13.SEPTEMBER Treffpunkt ist das Road House Paderborn an der BAB 33 Getroffen wird sich am Sonntag den 13.Sept. um 15...
  2. Bremsen Felicia BJ.61

Bremsen Felicia BJ.61: Hallo, wer hatt Erfahrung zum Umbau 1 Kreisbremsanlage auf 2 Kreissystem,ähnlich Trabant 1.1 mit Trommelbremse, habe HBZ vom "105" eingebaut pumpt...
  3. Chevrolet "verkauft" Bestandsfahrzeuge mit zu 61%

Chevrolet "verkauft" Bestandsfahrzeuge mit zu 61%: Da Chevrolet sich 2015 von Europa verabschiedet, scheint jetzt schon der Abverkauf begonnen zu haben. in bekannten Online-Anbietern werden...
  4. STG 61 Batterieregelung, hoher Verbrauch, hohe Ladespannung,

STG 61 Batterieregelung, hoher Verbrauch, hohe Ladespannung,: Moin moin, mein Start Stopp System treibt mich in den Wahnsinn. Hier ein Link zu dem Forum wo es detailliert beschrieben ist. MSG Software ist...
  5. AHK Octavia Combi (BJ.´61-´71)

AHK Octavia Combi (BJ.´61-´71): Bin mal wieder auf der Suche nach einer AHK für den Ur-Octavia Combi. Egal ob jetzt als Ausführung mit Klappe fürs Reserverad oder ohne....