Sensorgesteuerte heckklappe

Diskutiere Sensorgesteuerte heckklappe im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Iwie geht mir dieses feature ab beim O3. Nun hab ich durch kurzes googlen ein Nachrüstset gefunden. Hab hier im Forum nix gefunden. Kennt...

1. Xerei

Xerei

2. Niqo

Niqo

Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    51000
  3. Xerei

Xerei

Thema: Sensorgesteuerte heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sensorgesteuerte heckklappe skoda

,
  2. skoda sensorgesteuerte heckklappe

Die Seite wird geladen...

Sensorgesteuerte heckklappe - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  2. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  3. Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig

Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig: Ich habe meinen Kodiaq vor 2 Monaten bekommen. Nach wenigen Tagen ging die elektrische Heckklappe nicht mehr auf. Sie reagiert weder auf...
  4. Türen und Heckklappe offen

Türen und Heckklappe offen: Hallo, LED zeigt Türen und Heckklappe offen. Und zwar auf einmal. Da nicht alle Sensoren gleichzeitig kaputt gehen. Nein das ist es nicht. Auch...
  5. elektr. Heckklappe entriegelt, aber öffnet sich nicht

elektr. Heckklappe entriegelt, aber öffnet sich nicht: Hallo, seit ca. 1 Woche öffnet sich meine elektronische Heckklappe nicht mehr (nicht mit dem Knopf vorne, Fernbedienung oder direkt an der...