sensoren

Diskutiere sensoren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit.Wer kann mir sagen welcher Sensor für die Temperatur Anzeige auf dem amerturenbrett ist.

1. #1 bfcbema, 15.06.2015
    bfcbema

bfcbema

Mahlzeit.Wer kann mir sagen welcher Sensor für die Temperatur Anzeige auf dem amerturenbrett ist.

2. #2 dathobi, 15.06.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Du meinst im Tacho...das ist der Sensor der neben dem linken Scheinwerfer hinter der Blende mit einem kleinen Loch darin.

bfcbema gefällt das.
  3. #3 bfcbema, 15.06.2015
    bfcbema

bfcbema

Ist es der kühl Wasser Temperatur Sensor?

4. #4 dathobi, 15.06.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Willst du wissen wie heiss dein motor ist? Dann sitzt der im Kühler links in der Ecke.
    Willsr Du wissen wie warm es ist...dann gilt der erste Beitrag von mir. ..

5. #5 bfcbema, 15.06.2015
    bfcbema

bfcbema

Kann man den Sensor im kühler alleine wechseln oder lieber ne werkstatt

Thema:

sensoren

Die Seite wird geladen...

sensoren - Ähnliche Themen

1. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  2. Sensor Handbremse tauschen

Sensor Handbremse tauschen: Hallo Leute, bin der Günther und lese schon seid ca einen dreiviertel Jahr hier mit, jetzt wurde eine Anmeldung fällig... und zwar hab ich an...
  3. Sensoren vom Parklenkassistent spinnen gelegentlich

Sensoren vom Parklenkassistent spinnen gelegentlich: Hallo zusammen, ich habe den Parklenkassistent mit den zusätzlichen Sensoren. Wenn ich sehr enge Kurven langsam fahre, scheint mein Auto sich...
  4. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  5. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...