Sensoren der PDC wechseln

Diskutiere Sensoren der PDC wechseln im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir Jemand Auskunft geben wie die Sensoren und die Stecker der Parkdisdanzkontrolle befestigt sind? ?( Muss dazu UNBEDINGT die...

1. Bomber

Bomber

Oberursel/Ts. Feldbergstrasse 61440 Oberursel Deut
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 DTI/DSG + Mitsubishi Sigma 3.0
    Werkstatt/Händler:
    AUTO-PAUL
    Hallo,
    kann mir Jemand Auskunft geben wie die Sensoren und die Stecker der Parkdisdanzkontrolle befestigt sind? ?( Muss dazu UNBEDINGT die Stossstange ab, wenn man von Innen mit einer Hand den Sensor erreichen kann? :?:

Vielen Dank im voraus, Bomber :P

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobby

Dobby

Ich kann Dir zwar nicht sagen, wie die Dinger festgemacht sind, aber meine Werkstatt hat definitiv zum Sensortauschen die Stoßstange nicht abgemacht. Die haben den Wagen auf die Bühne gestellt und von unten gebastelt. Sollte also auch so gehen.

Thema: Sensoren der PDC wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sensoren pdc beim skoda wechseln

Die Seite wird geladen...

Sensoren der PDC wechseln - Ähnliche Themen

1. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  2. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....
  5. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...