Sensoren der Alarmanlage

Diskutiere Sensoren der Alarmanlage im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage an die Member, die auch eine Alarmanlage verbaut haben. Wie sehen bei Euch die drei Sensoren aus sind...

  1. #1 Colognecrew, 18.07.2014
    Colognecrew

    Colognecrew

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra 2,0 TDI DSG, FR Line, 134KW
    Hallo zusammen,

    Ich habe mal eine Frage an die Member, die auch eine Alarmanlage verbaut haben.
    Wie sehen bei Euch die drei Sensoren aus sind alle drei richtig ausgestanzt?
    Bei mir ist nur der Linke und der Rechte ausgestanzt.
    Der in der Mitte ist gar nicht zu sehen.

    Hört sich komisch an ist aber leider so.
    Daher meine Frage wie es bei Euch ist.
    Falls es bei Euch nicht so ist habe ich noch nen Punkt den der freundliche richten darf.


    Anbei zwei Bilder wo der offen Linke und der geschlossene in der Mitte zu sehen ist.

    Danke für euer Feedback
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      431,6 KB
      Aufrufe:
      252
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      502,3 KB
      Aufrufe:
      206
  2. #2 Fireheart, 18.07.2014
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    44500
    Schaue ich Morgen mal nach. Aber ich meine es sieht bei mir genauso aus wie bei dir.
     
  3. #3 mariolo, 19.07.2014
    mariolo

    mariolo

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 2.0 TDI 4x4 Elegance
    Aufs erste sehen bei mir alle der gleich aus.
     
  4. #4 ringo1100, 19.07.2014
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Ist bei meinem Yeti das gleiche. Li+Re die Sensoren, in der Mitte ist ein Blindstopfen.
    20140719_091553.jpg 20140719_091708.jpg
     
  5. #5 Colognecrew, 21.07.2014
    Colognecrew

    Colognecrew

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra 2,0 TDI DSG, FR Line, 134KW
    Danke für die Bilder.

    Das habe ich bei mir zum Anlass genommen und bei mir mal unter die Blende geschaut.
    Und wie Ringo schon sagte sind nur links und rechts Sensoren verbaut. Der in der Mitte ist ein Blender.

    Anbei noch ein Bild.

    Habe aber gedacht, dass noch ein paar mehr die Alarmanlage verbaut haben und hier geantwortet hätten aber naja.

    Anfrage also geklärt und kann geschlossen werden.
     

    Anhänge:

  6. #6 Redbull1977, 21.07.2014
    Redbull1977

    Redbull1977

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI DSG
    Steckt da nicht auch das Mikro für die FSE ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. Takero

    Takero

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavai III RS TDI
    Bei mir (RS mit Alarmanlage) ist in der Mitte auch nichts drin. Ich habe auch FSE.
     
  8. #8 Colognecrew, 21.07.2014
    Colognecrew

    Colognecrew

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra 2,0 TDI DSG, FR Line, 134KW
    Ne das steckt da nicht mit drin das ist weiter vor auf der Linken Seite.
    Auf meinem ersten Bild im anfangspost kann man es leicht erkennen. Dort wo das längsgestreifte Gitter ist.
     
  9. #9 Fireheart, 24.07.2014
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    44500
    Habe bei mir auch noch mal nachgeschaut. Sorry, fürs lange warten. Aber mich hat das Wetter umgehaunund bin erstmal krank zu Hause :wacko:

    Bei mir ist es wie bei dir Crew, Links und rechts nen Sensor, Mitte iss nen Fake
     
  10. #10 WarpZappa, 24.07.2014
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    So wie bei mir auch, in der Mitte ist Fake.
     
  11. #11 Colognecrew, 24.07.2014
    Colognecrew

    Colognecrew

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra 2,0 TDI DSG, FR Line, 134KW
    Danke für eure Rückmeldungen.
    Dann bin ich ja beruhigt ich dachte da wurde was vergessen, denn in unserem Golf VI ist der in der Mitte kein Fake dort sind drei angeschlossen.
    Wieder wohl ein Punkt an dem 50 Cent für den Sensor gespart wurde.
     
Thema:

Sensoren der Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Sensoren der Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  2. Alarmanlage Superb

    Alarmanlage Superb: Hallo,kann mir jemand helfen. Die Werkstatt ist der Meinung die Batterie der Sirene ist runter schon zwei mal gewechselt Was kann es noch sein?...
  3. Sensor Handbremse tauschen

    Sensor Handbremse tauschen: Hallo Leute, bin der Günther und lese schon seid ca einen dreiviertel Jahr hier mit, jetzt wurde eine Anmeldung fällig... und zwar hab ich an...
  4. Sensoren vom Parklenkassistent spinnen gelegentlich

    Sensoren vom Parklenkassistent spinnen gelegentlich: Hallo zusammen, ich habe den Parklenkassistent mit den zusätzlichen Sensoren. Wenn ich sehr enge Kurven langsam fahre, scheint mein Auto sich...
  5. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

    Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...