Sensor

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von ANDICA, 24.11.2011.

  1. ANDICA

    ANDICA

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den Sensor für Automatikfahrlicht einstellen?
    • [​IMG]
    Bei meinem Yeti ist der Sensor zu träge
    • [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sodela

    Sodela

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    KorterinkZwolle
    Ja, die Empfindlichkeit kann eingestellt werden. Ist aber mit vorsicht zu machen, eher früher als später einschalten...

    Hat auch Folgen für den Regensensor...
     
Thema:

Sensor

Die Seite wird geladen...

Sensor - Ähnliche Themen

  1. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

    RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  2. PDC-sensor hat sich versteckt

    PDC-sensor hat sich versteckt: Hi, Hab mich gerade gewundert warum mein Park distance control mich mit Dauermusik beglückt und wollte die Blätter oder den Schmutz am hinteren...
  3. RDKS - Sensoren

    RDKS - Sensoren: Hallo man findet immer wieder verschiedene Aussagen. Derzeit bin ich auf der Suche nach Winterreifen für den S3 Limo. Meine Frage hat der RDKS...
  4. Winterreifen mit RDKS-Sensoren für Rapid 1.2 TSI 110PS ???

    Winterreifen mit RDKS-Sensoren für Rapid 1.2 TSI 110PS ???: Ich bin Langsam auf der Suche nach Winterreifen. Haben den Rapid Monte Carlo 7/2016 1.2 TSI 110PS . Brauchen die Rapid`s RDKS-Sensoren in den...
  5. ABS Sensoren Felicia (Fun) hinten nicht mehr lieferbar?

    ABS Sensoren Felicia (Fun) hinten nicht mehr lieferbar?: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, wurde mir das im letzten Jahr so von Skoda mitgeteilt und auch im Zubehör bin ich irgendwie...