Sensor

Diskutiere Sensor im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man den Sensor für Automatikfahrlicht einstellen? [img] Bei meinem Yeti ist der Sensor zu träge [img]

  1. ANDICA

    ANDICA

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den Sensor für Automatikfahrlicht einstellen?
    • [​IMG]
    Bei meinem Yeti ist der Sensor zu träge
    • [​IMG]
     
  2. Sodela

    Sodela

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    KorterinkZwolle
    Ja, die Empfindlichkeit kann eingestellt werden. Ist aber mit vorsicht zu machen, eher früher als später einschalten...

    Hat auch Folgen für den Regensensor...
     
Thema:

Sensor

Die Seite wird geladen...

Sensor - Ähnliche Themen

  1. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  2. Sensor Handbremse tauschen

    Sensor Handbremse tauschen: Hallo Leute, bin der Günther und lese schon seid ca einen dreiviertel Jahr hier mit, jetzt wurde eine Anmeldung fällig... und zwar hab ich an...
  3. Sensoren vom Parklenkassistent spinnen gelegentlich

    Sensoren vom Parklenkassistent spinnen gelegentlich: Hallo zusammen, ich habe den Parklenkassistent mit den zusätzlichen Sensoren. Wenn ich sehr enge Kurven langsam fahre, scheint mein Auto sich...
  4. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

    Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  5. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...