Sensor, Saugrohrdruck

Diskutiere Sensor, Saugrohrdruck im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Bekomme das Teil (Anhang) nicht raus, ist das normal oder muß ich nur etwas mehr Kraft investieren ? Habe aber Angst, das Teil...

  1. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo !

    Bekomme das Teil (Anhang) nicht raus, ist das normal oder muß ich nur etwas mehr Kraft investieren ? Habe aber Angst, das Teil abzubrechen !
    Hat jemand einen Tip ?

    MFG Apollo
     

    Anhänge:

Thema:

Sensor, Saugrohrdruck

Die Seite wird geladen...

Sensor, Saugrohrdruck - Ähnliche Themen

  1. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

    ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  2. Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?

    Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?: Hallo, mal wieder ist ein Sensor der Einparkhilfe ausgefallen - links-hinten-mitte laut Fehlerspeicher. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir...
  3. Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

    Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor: Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...
  4. Ausfall Sensoren für Spur und Abstand

    Ausfall Sensoren für Spur und Abstand: Moin, moin, bei meinem Firmenwagen Superb 2017 sind bei den ersten Graupelschauern sämtliche Frontsensoren ausgefallen. Weder Spurassistent noch...
  5. Sensor Kühlmitteltemperatur 2polig blau

    Sensor Kühlmitteltemperatur 2polig blau: Hat jemand die genaue Bezeichnung für den Sensor der hinter dem Vergaser (2E-E) sitzt ? Bezeichnung hab ich 10H8 809 und SNB gefunden.