Sensor LED Scheinwerfer Höhensensor

Diskutiere Sensor LED Scheinwerfer Höhensensor im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wo diese Sensoren an der HA bei Verbundlenker sein sollen ? Fahrzeug hat LED SW.

1. #1 ostomek, 30.07.2019
    ostomek

ostomek

Hallo,

kann mir jemand sagen wo diese Sensoren an der HA bei Verbundlenker sein sollen ? Fahrzeug hat LED SW.

Anhänge:

2. Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Theoretisch müsste er (bei vorhandener automatischer Leuchtweitenregulierung) hinten links (Fahrerseite) angebracht sein. Irgendwo da hinter dem Endtopf.
    Es sieht aus wie ein Kleines Kästchen mit einem Arm und einer Stange dran. Gehalten von einer angeschraubten Metallklammer.
    5Q0 512 521 F (oder G) ist die Teilenummer.
    Symbolbild:

alwr hinterachse.jpg

Thema: Sensor LED Scheinwerfer Höhensensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Höhensensor Xenon Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Sensor LED Scheinwerfer Höhensensor - Ähnliche Themen

1. LED Ambientebeleuchtung rot

LED Ambientebeleuchtung rot: Ich beabsichtige einen Kamiq Monte Carlo mit roter Ambientebeleuchtung zu bestellen. Es kann mir aber keiner zu 100% Auskunft geben wie es sich...
  2. Verkauft Fabia 3 FL Led Rückleuchten

Fabia 3 FL Led Rückleuchten: Zu Verkaufen sind: 1 Paar FL Led Rückleuchten inkl. Lampenträger die im März gekauft wurden. Rechnung und OVP vorhanden. Sind in einem guten...
  3. Privatverkauf Audi, VW, Skoda, Seat original LED Kennzeichenleuchte 4G0943021

Audi, VW, Skoda, Seat original LED Kennzeichenleuchte 4G0943021: 2 Stück Original Audi LED Kennzeichenleuchten mit der Teilenummer 4G0 943 021. Inklusive original Audi/VW Adapter für die Nutzung an älteren...
  4. Scheinwerfer Skoda Fabia 6y2

Scheinwerfer Skoda Fabia 6y2: Werde mit den matten Scheinwerfer nicht mehr über den TÜV kommen. Wer kann mir Infos darüber geben. Neukauf oder mit Poliermittel und welches???...
  5. Leder vom Multifunktionslenkrad „überholen“

Leder vom Multifunktionslenkrad „überholen“: Hallo Zusammen, das Leder von meinem Lenkrad hat oben mittlerweile ein paar abgegriffene, etwas dumpf aussehende Stellen. Jetzt habe ich gelesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden