Sensor G89

Diskutiere Sensor G89 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, VCDS erkennt beim Sensor G89 (Temperatur Ansaugkanal) keinen Wert. Siehe Bild Ist das normal ? Sensor ist neu. Auto ist Baujahr 2008 und...

1. UncleC

UncleC

Hallo,
    VCDS erkennt beim Sensor G89 (Temperatur Ansaugkanal) keinen Wert. Siehe Bild
    Ist das normal ? Sensor ist neu.

Auto ist Baujahr 2008 und hat Climatronic.

Anhänge:

Thema:

Sensor G89

Die Seite wird geladen...

Sensor G89 - Ähnliche Themen

1. Sensor, Innenraumtemperatur, wo sitzt der ??

Sensor, Innenraumtemperatur, wo sitzt der ??: Hallo, VCDS zeig an, das der Innenraumtemperatursensor defekt ist. Ich möchte ihn tauschen aber wo sitzt den der Sensor ? Meine Daten: Octavia...
  2. Öl-Temperatur Sensor defekt oder ist das Normal

Öl-Temperatur Sensor defekt oder ist das Normal: Guten Morgen , kennt sich jemand mit der Öl-Temperatur und dem Kreilslauf aus, oder weiß wo der Sensor sitzt ??? Irgendwie spinnt meine...
  3. Installation Sport Line Diffusor - PDC Sensoren (de)montage

Installation Sport Line Diffusor - PDC Sensoren (de)montage: Hallo, zusammen. Ich würde gerne meinen Standard 0-8-15 Diffusor gegen diesen hier (ist der vom Sport line) ersetzen:...
  4. Sensor Ansauglufttemperatur defekt

Sensor Ansauglufttemperatur defekt: Hallo, habe einen Roomster 1,6 TDI 90 PS, Bj 06/2011 Schlüsselnr. 8004/AJV, Motorkennbuchstabe CAY Nachdem die Motorkontrolleuchte kam, lies ich...
  5. Suche 2 Stück PDC Sensoren Candy White

2 Stück PDC Sensoren Candy White: Suche 2 Stück PDC Sensoren in Candy White für meinen Octavia 2 FL. Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden