Sensor für Temperaturanzeige

Diskutiere Sensor für Temperaturanzeige im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit zwei Wochen fahre ich einen Octi Combi. Kann mir jemand sagen, wo der Sensor für die Außentemperaturanzeige sitzt? Danke für die Nachricht.

1. #1 dralosch, 06.07.2010
    dralosch

dralosch

Fahrzeug:
    Octavia Kombi Impuls Edition 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    30
    Seit zwei Wochen fahre ich einen Octi Combi. Kann mir jemand sagen, wo der Sensor für die Außentemperaturanzeige sitzt? Danke für die Nachricht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crazydogs, 06.07.2010
    crazydogs

crazydogs

Wie das beim Octi ist weiß ich nicht, aber meist sitzen die in den Außenspiegelgehäusen. Guck mal ob du da was findest. Ne Erhebung oder so.

4. SvenFa

SvenFa Guest

Unten in der Stoßstange hinter dem, Gitter

5. #4 dralosch, 06.07.2010
    dralosch

dralosch

Fahrzeug:
    Octavia Kombi Impuls Edition 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    30
    Danke, hab's entdeckt! :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sensor für Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Sensor für Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  2. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  3. Kühlmittel Sensor

Kühlmittel Sensor: Hallo. Wenn es knackig Kalt ist und ich das Auto anmache denn piept es immer als ob Wasser fehlt. Dem ist aber nicht so. Der Ausgleichbehälter...
  4. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  5. PDC-sensor hat sich versteckt

PDC-sensor hat sich versteckt: Hi, Hab mich gerade gewundert warum mein Park distance control mich mit Dauermusik beglückt und wollte die Blätter oder den Schmutz am hinteren...