Sensor Fahrertüre

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von <Superb>, 06.11.2013.

1. #1 <Superb>, 06.11.2013
    <Superb>

<Superb>

Weiss einer wo sich der Sensor befindet, der erkennt ob die Fahrertüre offen oder geschlossen ist?

Ich habe festgestellt, dass er manchmal nicht erkennt ob die Fahrertüre geöffnet wird (keine Anzeige im Display). Dass führt dazu das die Komforteleuchtung innen und aussen völlig versagt.....

Danke schon im Vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve.U, 06.11.2013
    Steve.U

Steve.U

Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Also bei meinem Octavia, lag es am TSG. (Türsteuergerät) (Mikroschalter)

Dieses liegt hinter der Türverkleidung der Fahrertür.

Gruß
    Steve.U

4. #3 v6franklin, 06.11.2013
    v6franklin

v6franklin

Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    darauf würde ich auch tippen (also auf´s TSG) weil beim Bruder sein A3 gehts nämlich auf der Beifahrerseite auch nicht, und da lag/liegt es am TSG. und ich denk das wird da der gleiche Fehler sein!

5. #4 <Superb>, 06.11.2013
    <Superb>

<Superb>

Danke für die schnelle Antwort ich mach mich dann sobald ich Zeit habe an die Arbeit und berichte dann. :) :) :) :)

6. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  7. #6 <Superb>, 07.11.2013
    <Superb>

<Superb>

Ja genau diese Macken habe ich festgestellt 8) da wird das ja ein leichtes Spiel.. Danke!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sensor Fahrertüre

Die Seite wird geladen...

Sensor Fahrertüre - Ähnliche Themen

1. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  2. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...
  3. PDC-sensor hat sich versteckt

PDC-sensor hat sich versteckt: Hi, Hab mich gerade gewundert warum mein Park distance control mich mit Dauermusik beglückt und wollte die Blätter oder den Schmutz am hinteren...
  4. RDKS - Sensoren

RDKS - Sensoren: Hallo man findet immer wieder verschiedene Aussagen. Derzeit bin ich auf der Suche nach Winterreifen für den S3 Limo. Meine Frage hat der RDKS...
  5. Winterreifen mit RDKS-Sensoren für Rapid 1.2 TSI 110PS ???

Winterreifen mit RDKS-Sensoren für Rapid 1.2 TSI 110PS ???: Ich bin Langsam auf der Suche nach Winterreifen. Haben den Rapid Monte Carlo 7/2016 1.2 TSI 110PS . Brauchen die Rapid`s RDKS-Sensoren in den...