Sensor Fahrertüre

Diskutiere Sensor Fahrertüre im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss einer wo sich der Sensor befindet, der erkennt ob die Fahrertüre offen oder geschlossen ist? Ich habe festgestellt, dass er manchmal nicht...

  1. #1 <Superb>, 06.11.2013
    <Superb>

    <Superb>

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Weiss einer wo sich der Sensor befindet, der erkennt ob die Fahrertüre offen oder geschlossen ist?

    Ich habe festgestellt, dass er manchmal nicht erkennt ob die Fahrertüre geöffnet wird (keine Anzeige im Display). Dass führt dazu das die Komforteleuchtung innen und aussen völlig versagt.....

    Danke schon im Vorraus!
     
  2. #2 Steve.U, 06.11.2013
    Steve.U

    Steve.U

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Also bei meinem Octavia, lag es am TSG. (Türsteuergerät) (Mikroschalter)


    Dieses liegt hinter der Türverkleidung der Fahrertür.

    Gruß
    Steve.U
     
  3. #3 v6franklin, 06.11.2013
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    darauf würde ich auch tippen (also auf´s TSG) weil beim Bruder sein A3 gehts nämlich auf der Beifahrerseite auch nicht, und da lag/liegt es am TSG. und ich denk das wird da der gleiche Fehler sein!
     
  4. #4 <Superb>, 06.11.2013
    <Superb>

    <Superb>

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort ich mach mich dann sobald ich Zeit habe an die Arbeit und berichte dann. :) :) :) :)
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  6. #6 <Superb>, 07.11.2013
    <Superb>

    <Superb>

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau diese Macken habe ich festgestellt 8) da wird das ja ein leichtes Spiel.. Danke!
     
Thema:

Sensor Fahrertüre

Die Seite wird geladen...

Sensor Fahrertüre - Ähnliche Themen

  1. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  2. Schrauben stehen aus Fahrertür

    Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...
  3. Fahrertür geht nicht auf

    Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...
  4. Sensor Handbremse tauschen

    Sensor Handbremse tauschen: Hallo Leute, bin der Günther und lese schon seid ca einen dreiviertel Jahr hier mit, jetzt wurde eine Anmeldung fällig... und zwar hab ich an...
  5. Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011

    Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011: Ich will eine Delle in der Fahrertür ausbeulen Türverkleidung ab klar sind dahinter Verstärkungsbleche Streben oder wie beim Golf IV und tausende...