sensor bei linken nebelscheinwerfer

Diskutiere sensor bei linken nebelscheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! habe gerade die Stossstange meines fabia abgenommen, und da hing neben dem linken Nebelscheinwerfer ein Kabel mit vermutlich einem Sensor...

1. #1 stefanb241181, 02.11.2010
    stefanb241181

stefanb241181

Hütteldorf obere Bachstr.26 3452 Österreic
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi
    Kilometerstand:
    133000
    Hallo!

habe gerade die Stossstange meines fabia abgenommen, und da hing neben dem linken Nebelscheinwerfer ein Kabel mit vermutlich einem Sensor herunter. Dieses Kabel geht in den Kabelstrang des Nebelscheinwerfers,kann jedoch nicht finden wo dr "Sensor" hinein gehört, sieht aus als ob er irgendwo in ein Loch gesteckt werden muss finde jedoch kein passendes.

BITTE UM HILFE! :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 02.11.2010
    Octavia_TDI

Octavia_TDI

Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Ich würde sagen das ist der Aussentemperatursensor.

Anhänge:

• 31vy.jpg
      31vy.jpg
      Dateigröße:
      347,1 KB
      Aufrufe:
      34
  4. #3 firemansam, 02.11.2010
    firemansam

firemansam

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    164000
    jop - das ist der aussentemperatursensor...
    der wird nirgends eingesteckt - ist am oberen schrauben, mit dem der NSW befestigt wird angebracht...

Thema: sensor bei linken nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia nebelscheinwerfer sensore

,
  2. sensor fabia rs nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

sensor bei linken nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  2. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  3. PDC Sensor

PDC Sensor: Mahlzeit, bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen. Kann mir hier jemand helfen welche ich...
  4. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  5. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...