sensor bei linken nebelscheinwerfer

Diskutiere sensor bei linken nebelscheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! habe gerade die Stossstange meines fabia abgenommen, und da hing neben dem linken Nebelscheinwerfer ein Kabel mit vermutlich einem Sensor...

  1. #1 stefanb241181, 02.11.2010
    stefanb241181

    stefanb241181

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hütteldorf obere Bachstr.26 3452 Österreic
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi
    Kilometerstand:
    133000
    Hallo!

    habe gerade die Stossstange meines fabia abgenommen, und da hing neben dem linken Nebelscheinwerfer ein Kabel mit vermutlich einem Sensor herunter. Dieses Kabel geht in den Kabelstrang des Nebelscheinwerfers,kann jedoch nicht finden wo dr "Sensor" hinein gehört, sieht aus als ob er irgendwo in ein Loch gesteckt werden muss finde jedoch kein passendes.

    BITTE UM HILFE! :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 02.11.2010
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Ich würde sagen das ist der Aussentemperatursensor.
     

    Anhänge:

    • 31vy.jpg
      31vy.jpg
      Dateigröße:
      347,1 KB
      Aufrufe:
      33
  4. #3 firemansam, 02.11.2010
    firemansam

    firemansam

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz/Donau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    164000
    jop - das ist der aussentemperatursensor...
    der wird nirgends eingesteckt - ist am oberen schrauben, mit dem der NSW befestigt wird angebracht...
     
Thema: sensor bei linken nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia nebelscheinwerfer sensore

    ,
  2. sensor fabia rs nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

sensor bei linken nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  2. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

    Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  3. Kühlmittel Sensor

    Kühlmittel Sensor: Hallo. Wenn es knackig Kalt ist und ich das Auto anmache denn piept es immer als ob Wasser fehlt. Dem ist aber nicht so. Der Ausgleichbehälter...
  4. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

    LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...
  5. Suche Ersatzreflektor hinten links

    Suche Ersatzreflektor hinten links: Hallo bin bisher nicht fündig geworden. Ich suche einen Ersatzreflektor für den Skoda Rapid Spaceback (Bj. 2015) meiner Freundin. Hat jemand eine...