Senderlogos... Wo findet man sie??

Diskutiere Senderlogos... Wo findet man sie?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Problem gelöst: Ich war auf dem Holzweg, indem ich versuchte die Logos über die Setup Taste einzuspielen. Es geht aber über die Radio Taste und...

allgaeujebert

Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
8
Zustimmungen
0
PNG passt eh, meine sind alle in diesem Format.
Außerdem würde ein Umbenennen nichts ändern, da macht man nur die Datei nicht benutzbar. Wenn, muss man die Datei umwandeln.
Vielleicht sind sie zu groß?
Die Logos von der Skoda-Seite sind 160x120 Pixel groß.
Problem gelöst: Ich war auf dem Holzweg, indem ich versuchte die Logos über die Setup Taste einzuspielen. Es geht aber über die Radio Taste und dann über das Zahnrad unten. In diesem Menü kann man runterscrollen bis auf Senderlogos.
allgaeujebert
 
mezzomania

mezzomania

Dabei seit
16.07.2018
Beiträge
261
Zustimmungen
88
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi "Monte Carlo"

allgaeujebert

Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Einfach einmal googeln. VW und SEAT bieten da Logos als ZIP Datei zum Herunterladen an. Bei SKODA musst du die VIN deines Fahrzeuges eingeben.
 

pcb

Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
132
Zustimmungen
29
Fahrzeug
Octavia Soleil 1.5 OPF
Hallo zusammen
Hier habe ich nochmal ein paar Logos.
Skoda, Seat und VW haben leider noch immer nur die mehr als 2 Jahre alten Logos :-(
 

Anhänge

  • Senderlogos_160_120.zip
    152,2 KB · Aufrufe: 66

tlexi888

Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
22
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Skoda Octavia III
Ich habe die fehlenden Logos hier runtergeladen und die Auflösung entsprechend angepasst.
Hat super funktioniert.
 
Thema:

Senderlogos... Wo findet man sie??

Senderlogos... Wo findet man sie?? - Ähnliche Themen

Audi A1 1.4 TFSI Startprobleme: Hallo in die Runde, habe heute mal ein Problem mit einem Audi A1. Da der Motor ja auch bei Skoda verbaut wurde hoffe ich das mir jemand von euch...
Fabia III Autoradio erkennt Handy nicht MEHR: Guten Abend! Fahre seit ein paar Monaten einen neuen Fabia (EU Reimport) mit dem standardmäßigen Audiosystem bzw. der Möglichkeit des Verbindebs...
Ehrlich gesagt: ich würde den KAMIQ nicht wieder kaufen!: Zuvor: ich fahre SKODA (Octavia) seit über 20 Jahren. War immer von den Autos begeistert und habe viel für SKODA geworben. Mit keiner...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Rapid Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?: Hallo :) ich bin neu hier und habe ein Problem welches mich nun seit Monaten beschäftigt. Viele andere Fragen konnte ich mir dank des Forums hier...

Sucheingaben

senderlogos skoda

,

senderlogos skoda deutschland

,

skoda senderlogos download

,
skoda senderlogos
, skoda radio swing senderlogos, radiosender logos skoda, senderlogos, skoda senderlogos importieren, senderlogo skoda , charivari senderlogo einstellen, radio senderlogos download gratis, senderlogos vw deutschland, skoda radio logos, skoda logo , vw senderlogos deutschland, senderlogos skoda download deutschland, skoda swingsenderlogos laden, senderlogos skoda fabia, skoda senderlogo , autoradio sende logo, skoda radiosenderlogos, radiosenderlogos, radiosender logos, senderlogos skoda download, dab radiosender logos
Oben