Senderlogos... Wo findet man sie??

Diskutiere Senderlogos... Wo findet man sie?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen Rapid Spaceback von 2017. Da ich das Auto aber über einen EU Händler gekauft hatte ist die...

1. Rimo

Rimo

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Kilometerstand:
    110
    Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen einen Rapid Spaceback von 2017. Da ich das Auto aber über einen EU Händler gekauft hatte ist die Software wohl nicht mehr so ganz aktuell und ich würde auch ganz gern in mein Radio Swing die Senderlogos einfügen.
    Habe schon nach verschiedenen möglichkeiten geschaut und ausprobiert, eine davon war auch einfach auf die Skoda Seite zu gehen und mir dort die Sachen runterzuladen, allerdings kann ich auf den Downlaodbutton so oft klicken wie ich möchte es passiert nichts.

Wie habt ihr das den gelöst bzw wie habt ihr euer System upgedatet geschweige den diese Senderlogos eingefügt... Den ich finde es bringt schon etwas mehr Farbe ins Auto.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

2. #2 irixfan, 04.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2018
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    37406
    Auf den Webseiten mt den Updates der Infotaimentsysteme gibt es Downloads mit Senderlogos. Zumindest war das mal so ... Im Moment sieht die Seite irgendwie "derangiert" aus.

Da wäre hier noch etwas. Im Prinzip müsste das beim Swing auch so gehen wenn (!) ein USB/SD vorhanden ist.

Rimo gefällt das.
  3. Nano

Nano

Fahrzeug:
    Karoq 1.5 TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scherer & Rossel GmbH
    Es funktioniert auch genau so. Senderlogos entpacken - und die Logos, die man benötigt, auf eine SD-Karte kopieren.

Rimo gefällt das.
  4. Rimo

Rimo

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Kilometerstand:
    110
    @irixfan wie gesagt die Update Seite hatte ich auch schon probiert.. aber ja wie du schon selbst geschreiben hast die Seite ist tot leider
    aber die andere Seite von Volkswagen geht wieder. Hoffe es funktioniert, werde berichten.

Danke !!!:thumbup:

5. #5 mezzomania, 23.03.2019
    mezzomania

mezzomania

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi "Monte Carlo", 110PS, Facelift
    Ich hole den Thread mal wieder hervor:

Habe mir die Senderlogos auf der Skoda Homepage heruntergeladen für das Swing Plus.
    Alles auch alles soweit funktioniert, aber er zeigt mir die Logos von "SWR3" und "Dasding" nicht an, bzw. die erscheinen noch nicht einmal in der Liste zum Auswählen!?
    Auf dem PC sind diese aufgelistet, auch mit der gleichen Dateiendung wie alle anderen Logos auch (.png).
    Hat hierzu jemand eine Idee, oder kann mir die Logos schicken?

6. luchs1

luchs1

7. Nano

Nano

Fahrzeug:
    Karoq 1.5 TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scherer & Rossel GmbH
    @mezzomania benenne die Dateien mal um und teste es nochmal. Vielleicht liegt es an den Dateinamen.

8. #8 mezzomania, 24.03.2019
    mezzomania

mezzomania

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi "Monte Carlo", 110PS, Facelift
    Danke es hat funktioniert :)

Thema: Senderlogos... Wo findet man sie??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. senderlogos skoda

,
  2. skoda senderlogos

,
  3. senderlogos skoda fabia

,
  4. senderlogos skoda rapid,
  5. skoda amundsen senderlogos,
  6. scoda Fabia Sender Logis mit Car Connect,
  7. sender logo dab,
  8. Senderlogos für Skoda,
  9. kodiaq sender logo einstellen,
  10. dab radiosender logos,
  11. senderlogos skoda download deutschland,
  12. skoda radio senderlogos download,
  13. Senderlogos Fabia Swing ,
  14. skoda rabid senderlogos download,
  15. Skoda dab senderlogos,
  16. skoda entertainment sender logo,
  17. radiosender logos,
  18. Download Radiologos Skoda,
  19. radiosenderlogos,
  20. senderlogis dab skoda,
  21. Senderlogos für das Autoradio,
  22. skoda deutschland radio logos,
  23. skoda radio logos installieren,
  24. logo radio skoda fabia downloaden ,
  25. skoda dab radio station logos
Die Seite wird geladen...

Senderlogos... Wo findet man sie?? - Ähnliche Themen

1. Werkstatt findet Schaden nach Bordstein-Auffahrt nicht. Was kann beschädigt sein?

Werkstatt findet Schaden nach Bordstein-Auffahrt nicht. Was kann beschädigt sein?: Hallo zusammen, wir haben uns im letzten November einen gebrauchten Rapid Spaceback 1.2 TSI Style Edition zugelegt (mit knapp 48.000 km auf dem...
  2. Wo findet man eine Stoßstange??

Wo findet man eine Stoßstange??: Mahlzeit, bei meinem Octavia BJ 2014, ist die Stoßstange vorne kaputt. Hat jmd eine gute Quelle für eine neue oder gebrauchte? Am allerbesten...
  3. Fabia III Senderlogos beim Facelift mit Radio Swing+

Senderlogos beim Facelift mit Radio Swing+: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen Fabia Style Facelift abgeholt der das Swing+ verbaut hat incl. DAB. Muss man die Senderlogos separat...
  4. Octavia 2016 Infotainment Amundsen, Senderlogos stimmen mit Sender nicht mehr überein

Octavia 2016 Infotainment Amundsen, Senderlogos stimmen mit Sender nicht mehr überein: Hallo, kennt vielleicht jemand und hatte dieses Problem schon, dass beim Octavia 2016 Infotainment Amundsen die Senderlogos auf einmal nicht mehr...
  5. Superb III Update Senderlogos für Columbus

Update Senderlogos für Columbus: Hallo zusammen, Beim Update des Kartenmaterials auf der Update-Seite sind auch Updates der Senderlogos verfügbar. Bevor ich diese jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden