Senderlogos im neuen Swing3 einspielen?

Diskutiere Senderlogos im neuen Swing3 einspielen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich habe nun meine neuen O3 bekommen, es war glatt schon der neue Swing3 verbaut. Meine Frage, weiß wer ob man in diesem Radio...

1. #1 Fatal Error, 03.03.2015
    Fatal Error

Fatal Error

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Hallo Leute
    ich habe nun meine neuen O3 bekommen, es war glatt schon der neue Swing3 verbaut. Meine Frage, weiß wer ob man in diesem Radio Senderlogos einspielen kann? Es gibt nämlich im Setup Menü den Punkt Senderlogos nicht.

mfg
    Tomsn

2. #2 geronimo, 03.03.2015
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  3. #3 Fatal Error, 03.03.2015
    Fatal Error

Fatal Error

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Da hab ich auch schon alles durchgelesen/probiert, danke. Ich dachte vielleicht kennt jemand einen geheimen Trick :-)

4. #4 Micha170382, 06.07.2015
    Micha170382

Micha170382

Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Glinicke Weimar
Thema: Senderlogos im neuen Swing3 einspielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda swing logo einspielen

,
  2. Senderlogos einspielen skoda

Die Seite wird geladen...

Senderlogos im neuen Swing3 einspielen? - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...