Senderlogos im Bolero Radio!

Diskutiere Senderlogos im Bolero Radio! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich vertreibe mir die Wartezeit sehr intensiv hier im Forum. Dabei bin ich unter anderem auf die Möglichkeit gestoßen,...

  1. #1 defoerb, 15.08.2014
    defoerb

    defoerb

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance ohne DSG!
    Werkstatt/Händler:
    Uelzen
    Hallo zusammen,

    ich vertreibe mir die Wartezeit sehr intensiv hier im Forum. Dabei bin ich unter anderem auf die Möglichkeit gestoßen, Senderlogos im Bolero zu speichern.
    Sicher nur Spielerei, aber ich bin eben ein Spielkind!

    Was ich jetzt wissen möchte ist nicht wie das funktionert, sondern ob bei euch Bolero-Besitzern die Senderlogos schon installiert waren oder nicht!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    37000
    Die Logos werden mMn. Runtergeladen, wenn man den Scan laufen lässt bzw. Sender speichert (sowie Radiotext). Ist ne nette Spielerei. Lustig find ich auch die Slideshows, die bei manchen DAB Sendern laufen.
     
  4. #3 defoerb, 15.08.2014
    defoerb

    defoerb

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance ohne DSG!
    Werkstatt/Händler:
    Uelzen
    Mein Radio (Import) hat leider kein DAB. Wie ist es dann?
     
  5. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    37000
    Sollte auch über FM gehen, Radiotext gibts da ja auch. Wissen tu ich es aber nicht.
     
  6. #5 defoerb, 15.08.2014
    defoerb

    defoerb

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance ohne DSG!
    Werkstatt/Händler:
    Uelzen
    Danke für deine Einschätzung. Da bleibt mir wohl nur noch warten. Zur Not kann ich es ja selbst "nachrüsten". ;)
     
Thema: Senderlogos im Bolero Radio!
Die Seite wird geladen...

Senderlogos im Bolero Radio! - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...