Senderlogos im Bolero Radio!

Diskutiere Senderlogos im Bolero Radio! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich vertreibe mir die Wartezeit sehr intensiv hier im Forum. Dabei bin ich unter anderem auf die Möglichkeit gestoßen,...

  1. #1 defoerb, 15.08.2014
    defoerb

    defoerb

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance ohne DSG!
    Werkstatt/Händler:
    Uelzen
    Hallo zusammen,

    ich vertreibe mir die Wartezeit sehr intensiv hier im Forum. Dabei bin ich unter anderem auf die Möglichkeit gestoßen, Senderlogos im Bolero zu speichern.
    Sicher nur Spielerei, aber ich bin eben ein Spielkind!

    Was ich jetzt wissen möchte ist nicht wie das funktionert, sondern ob bei euch Bolero-Besitzern die Senderlogos schon installiert waren oder nicht!?
     
  2. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    NW, CH
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    51000
    Die Logos werden mMn. Runtergeladen, wenn man den Scan laufen lässt bzw. Sender speichert (sowie Radiotext). Ist ne nette Spielerei. Lustig find ich auch die Slideshows, die bei manchen DAB Sendern laufen.
     
  3. #3 defoerb, 15.08.2014
    defoerb

    defoerb

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance ohne DSG!
    Werkstatt/Händler:
    Uelzen
    Mein Radio (Import) hat leider kein DAB. Wie ist es dann?
     
  4. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    NW, CH
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    51000
    Sollte auch über FM gehen, Radiotext gibts da ja auch. Wissen tu ich es aber nicht.
     
  5. #5 defoerb, 15.08.2014
    defoerb

    defoerb

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance ohne DSG!
    Werkstatt/Händler:
    Uelzen
    Danke für deine Einschätzung. Da bleibt mir wohl nur noch warten. Zur Not kann ich es ja selbst "nachrüsten". ;)
     
Thema: Senderlogos im Bolero Radio!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radiosenderlogos skoda

    ,
  2. senderlogos skoda swing

    ,
  3. senderlogos skoda

    ,
  4. skoda rapid swing senderlogos,
  5. radio bolero senderlogos skoda octavia,
  6. Radio senderlogos skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Senderlogos im Bolero Radio! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...