Senderlogos im Bolero Radio!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von defoerb, 15.08.2014.

  1. #1 defoerb, 15.08.2014
    defoerb

    defoerb

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance ohne DSG!
    Werkstatt/Händler:
    Uelzen
    Hallo zusammen,

    ich vertreibe mir die Wartezeit sehr intensiv hier im Forum. Dabei bin ich unter anderem auf die Möglichkeit gestoßen, Senderlogos im Bolero zu speichern.
    Sicher nur Spielerei, aber ich bin eben ein Spielkind!

    Was ich jetzt wissen möchte ist nicht wie das funktionert, sondern ob bei euch Bolero-Besitzern die Senderlogos schon installiert waren oder nicht!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mal so, mal so
    Kilometerstand:
    34000
    Die Logos werden mMn. Runtergeladen, wenn man den Scan laufen lässt bzw. Sender speichert (sowie Radiotext). Ist ne nette Spielerei. Lustig find ich auch die Slideshows, die bei manchen DAB Sendern laufen.
     
  4. #3 defoerb, 15.08.2014
    defoerb

    defoerb

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance ohne DSG!
    Werkstatt/Händler:
    Uelzen
    Mein Radio (Import) hat leider kein DAB. Wie ist es dann?
     
  5. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mal so, mal so
    Kilometerstand:
    34000
    Sollte auch über FM gehen, Radiotext gibts da ja auch. Wissen tu ich es aber nicht.
     
  6. #5 defoerb, 15.08.2014
    defoerb

    defoerb

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance ohne DSG!
    Werkstatt/Händler:
    Uelzen
    Danke für deine Einschätzung. Da bleibt mir wohl nur noch warten. Zur Not kann ich es ja selbst "nachrüsten". ;)
     
Thema: Senderlogos im Bolero Radio!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. senderlogos skoda swing

    ,
  2. senderlogos skoda

    ,
  3. skoda rapid swing senderlogos

    ,
  4. radio bolero senderlogos skoda octavia,
  5. Radio senderlogos skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Senderlogos im Bolero Radio! - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...