Senderlogos im Bolero Radio!

Diskutiere Senderlogos im Bolero Radio! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich vertreibe mir die Wartezeit sehr intensiv hier im Forum. Dabei bin ich unter anderem auf die Möglichkeit gestoßen,...

  1. #1 defoerb, 15.08.2014
    defoerb

    defoerb

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance ohne DSG!
    Werkstatt/Händler:
    Uelzen
    Hallo zusammen,

    ich vertreibe mir die Wartezeit sehr intensiv hier im Forum. Dabei bin ich unter anderem auf die Möglichkeit gestoßen, Senderlogos im Bolero zu speichern.
    Sicher nur Spielerei, aber ich bin eben ein Spielkind!

    Was ich jetzt wissen möchte ist nicht wie das funktionert, sondern ob bei euch Bolero-Besitzern die Senderlogos schon installiert waren oder nicht!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    35000
    Die Logos werden mMn. Runtergeladen, wenn man den Scan laufen lässt bzw. Sender speichert (sowie Radiotext). Ist ne nette Spielerei. Lustig find ich auch die Slideshows, die bei manchen DAB Sendern laufen.
     
  4. #3 defoerb, 15.08.2014
    defoerb

    defoerb

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance ohne DSG!
    Werkstatt/Händler:
    Uelzen
    Mein Radio (Import) hat leider kein DAB. Wie ist es dann?
     
  5. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    35000
    Sollte auch über FM gehen, Radiotext gibts da ja auch. Wissen tu ich es aber nicht.
     
  6. #5 defoerb, 15.08.2014
    defoerb

    defoerb

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance ohne DSG!
    Werkstatt/Händler:
    Uelzen
    Danke für deine Einschätzung. Da bleibt mir wohl nur noch warten. Zur Not kann ich es ja selbst "nachrüsten". ;)
     
Thema: Senderlogos im Bolero Radio!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radiosenderlogos skoda

    ,
  2. senderlogos skoda swing

    ,
  3. senderlogos skoda

    ,
  4. skoda rapid swing senderlogos,
  5. radio bolero senderlogos skoda octavia,
  6. Radio senderlogos skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Senderlogos im Bolero Radio! - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...