Senderlogos bei neuem Swing

Diskutiere Senderlogos bei neuem Swing im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, beim Bolero ist es ja möglich, die Senderlogos aufzuspielen. Dafür gibt es beim Bolero ja auch einen extra Menüpunkt beim Setup...

1. #1 polybios, 22.08.2014
    polybios

polybios

Hallo,

beim Bolero ist es ja möglich, die Senderlogos aufzuspielen. Dafür gibt es beim Bolero ja auch einen extra Menüpunkt beim Setup [Senderlogos].
    Diesen gibt es nicht beim neuen Swing (Modelljahr 2015). Ist es dennoch irgendwie möglich, die Senderlogos einzuspielen (oder geschieht das automatisch über DAB+)?

Thema: Senderlogos bei neuem Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. senderlogos skoda swing

,
  2. radiosender logos skoda

,
  3. skoda swing senderlogos

,
  4. senderlogos skoda,
  5. radiosender logos download skoda,
  6. skoda senderlogos download,
  7. radio logo im skoda fabia anzeigen lassen,
  8. skoda radiosenderlogos download swing,
  9. radio senderlogos download,
  10. senderlogos skoda download,
  11. swing update senderlogos,
  12. skoda swing radiosender mit logo,
  13. senderlogos download gratis skoda,
  14. skoda radio swing senderlogos,
  15. swing plus radiosenderlogos,
  16. autoradio senderlogo,
  17. skoda swing plus Senderlogos Download,
  18. radiosenderlogos png download,
  19. radiosender logos skoda rapid,
  20. logo autoradio skoda format,
  21. autoradio swing senderlogo,
  22. ö3 logo für autoradio skoda spaceback downloaden,
  23. fabia swing senderlogos download,
  24. logos für autoradio swing,
  25. radio logos download swing
Die Seite wird geladen...

Senderlogos bei neuem Swing - Ähnliche Themen

1. Neuer Schaltknauf

Neuer Schaltknauf: Hallo zusammen, ich bräuchte für mein Skoda einen neuen Schaltknauf (manuell), da sich beim alten das Gummi seitlich auflöst. Der Schaltsack ist...
  2. Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?

Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe bei einem leidigen Thema: Mein Fabia I (kein Kombi) beschlägt im Winter immer von...
  3. RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?

RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?: Liebe Leute, Funktioniert das Reifendruckkontrollsystem and beim Facelift wieder über das ABS?
  4. Neues Herz für den kleinen blauen MB

Neues Herz für den kleinen blauen MB: Guten Aben, Nach nun einigen tausend Km will ich meinem lieblinsauto mal nen stärkeren Motor bauen..... Natürlich bleibt der Kopf vom 110L...
  5. Superb II Neues Androidradio Superb 3T

Neues Androidradio Superb 3T: Hallo zusammen, ja, ich habe gesehen, dass es einen aktuellen Thread zum Thema Android Radio gibt, aber der ist mir zum einen zu unspezifisch für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden