Senderlogo im digitalen Kombi-Instrument

Diskutiere Senderlogo im digitalen Kombi-Instrument im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre einen O4 iV mit dem Infotainment-System Columbus Plus mit Canton Soundsystem. Es fällt immer wieder auf, das im zentralen Bereich des...

muenze53

Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Octavia IV iV 1,4/PHEV First Edition Auslieferung hoffentlich noch in diesem Jahr
Werkstatt/Händler
Händler in Berlin/HHS
Kilometerstand
0
Ich fahre einen O4 iV mit dem Infotainment-System Columbus Plus mit Canton Soundsystem. Es fällt immer wieder auf, das im zentralen Bereich des digitalen Kombi-Instruments in der Version A (links und rechts Rundinstrumente mit änderbaren Anzeigen) im oberen Bereich die Urzeit angezeigt wird und sporadisch kurz das Senderlogo des gewählten Rundfunkprogramms. Dieser zetrale Bereich ist m. E. hinsichtlich der Anzeigen nicht einstellbar. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht? Ich würde gern dieses Senderlogo dauerhaft sehen. Kennt jemand die Lösung?
 
Raini

Raini

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
48
Zustimmungen
22
Ort
Österreich
Fahrzeug
Octavia IV 1.5 TSI eTEC
Kilometerstand
1000
Ist bei mir genau so und ich denke nicht, dass das veränderbar bzw. einstellbar ist bzw. wird. Ich für meinen Teil weiß aber nicht was schlimmer ist: dass es nicht anders im VC einstellbar ist oder dass dieses kurzfristig eingeblendete Senderlogo des Radiosenders verzögert mit der Darstellung in der Mittelkonsole im großen Display des Infotainmentsystems angezeigt wird und immer hinterher hinkt und deshalb mehr störend als hilfreich ist. Im großen und ganzen ist das VC bis jetzt und in Anbetracht dessen, dass wir das Jahr 2021 schreiben, sowieso eine große Enttäuschung, da es viel zu wenig Einstellmöglichkeiten und unterschiedliche Anzeigen gibt und es kaum veränderbare Funktionen anbietet. Aber das ist wohl ein anderes Thema... 🤦‍♂️
 
Thema:

Senderlogo im digitalen Kombi-Instrument

Senderlogo im digitalen Kombi-Instrument - Ähnliche Themen

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Oben