Octavia II Senderliste MFA+

Diskutiere Senderliste MFA+ im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe in MiRos Thread grad gesehen, dass die Anzeige der Senderliste in der MFA funktioniert. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das bei mir...

1. #1 felicianer, 28.03.2017
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Škoda Felicia 791 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    224.000 / 48.500
    Ich habe in MiRos Thread grad gesehen, dass die Anzeige der Senderliste in der MFA funktioniert.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass das bei mir auch so war, als ich das Amundsen+ drin hatte. Jetzt mit dem Columbus mit DAB klappt das nicht mehr, sondern schaltet direkt den Sender weiter. Hab jetzt nochmal alle Einstellungen durchgeguckt, finde dazu nix. Habe ich irgendwas übersehen, dass das wieder so geht mit der Liste in der MFA?

Danke und Gruß

2. #2 fireball, 28.03.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Nope. Ist bei mir auch so, ohne DAB.

3. #3 felicianer, 28.03.2017
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Škoda Felicia 791 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    224.000 / 48.500
    Gut, liegt also am Columbus.
    Danke dir! :)

Thema:

Senderliste MFA+

Die Seite wird geladen...

Senderliste MFA+ - Ähnliche Themen

1. Telefonkontakte in der MFA

Telefonkontakte in der MFA: Hallo an alle. Bei meinem 3T wurden die Kontakte des über Bluetooth verbundenen Telefons auch in der MFA unter Telefon angezeigt und man konnte...
  2. Frage zum MFA - Durchschnittsverbrauch

Frage zum MFA - Durchschnittsverbrauch: Hallo Zusammen Asche auf mein Haupt - eigentlich hätte mir das schon früher auffallen können, aber da ich in den letzten 3 Jahren die...
  3. Superb II SMS / Nachrichten Funktion im MFA ist weg :(

SMS / Nachrichten Funktion im MFA ist weg :(: Moin moin, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die SMS vorlesen Funktion bzw auch der Nachrichten Menü Punkt im MFA nicht mehr erscheint....
  4. MFA Multifunktionsanzeige anpassen

MFA Multifunktionsanzeige anpassen: Hallo zusammen, ich habe zu meiner Frage zwar schon über die Suchfunktion recherchiert, aber nix gefunden. Für folgende Frage suche ich Antworten...
  5. Standheizung Heizdauer einstellen ohne MFA

Standheizung Heizdauer einstellen ohne MFA: Hallo, habe erfolgreich meine Werksstandheizung gegen eine generalüberholte Thermo Top V getauscht. Diese läuft auch, nur lässt sich diese nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden