Senderliste im Dance löschen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von abc, 30.12.2011.

1. abc

abc

Hallo!

Weis jemand wie man die Senderliste im Radio Dance löschen kann?
    In der Anleitung hab ich das nicht finden können.

abc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 30.12.2011
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Ich glaube löschen geht nicht, nur überschreiben mit einem anderen Sender .

4. abc

abc

Da kann man ja wohl nichts machen. Dankeschön.

abc

5. CamKey

CamKey

Stell 87,5 MHz ein und speichere es auf alle Stationen. So werden die Radios ab Werk ausgeliefert. Löschen geht nicht, da hier für jede Stationstaste Speicher vorgehalten wird, der mit etwas gültigen gefühlt werden muss (also in diesem Fall mit einer Frequenz zwischen 87,5 und 108.0).

6. abc

abc

Also bei meinem Dance war am Anfang nichts gespeichert. Da waren nur 2 waagerechte Striche und wenn man da drauf gedrückt hat ist garnichts passiert.

7. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Zufälligerweise ist mir das vor kurzem passiert das ich alle meine Sender gelöscht habe und zwar durch längerem drücken von TP oder AS eins von beiden, das war auch nur rein zufällig das mir das passiert ist, wollte neue Sender einstellen :whistling: .

Und wenn du die Sender Neu einstellen willst musst du immer den vorriegen kopieren um zum nächsten Senderplatz zu kommen.

8. abc

abc

Das hört sich interessant an. Solange es nicht die FM Taste war bei der man ja zwischen den 3 Übersichten wechseln kann.

Das verstehe ich nicht ganz. Kann man dann nicht mehr irgendeinen Sender einstellen und und lange auf eine Speichertaste drücken?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500

Doch, ich meinte nur um zum nächsten Speicherplatz zu kommen musst du den letzten gespeicherten Sender kopieren sonst kommst du nicht zum nächsten Speicherplatz.

11. abc

abc

Ich glaub ich weis was dir passiert ist. Wenn du AS drückst werden die 6 stärksten Sender automatisch gesucht und die Übersicht FM-AS wird angezeigt. Wenn du jetzt einmal auf FM drückst solltest du wieder bei deiner gewohnten Senderübersicht sein (FM1), nochmal auf FM drücken und du kommst zu FM2, nochmal und du bist bei FM-AS.
    Aber das löst mein Problem leider nicht. Danke aber trotzdem.

abc

Thema:

Senderliste im Dance löschen

Die Seite wird geladen...

Senderliste im Dance löschen - Ähnliche Themen

1. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  2. Privatverkauf Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet

Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...
  3. Airbagfehler löschen möglich?

Airbagfehler löschen möglich?: Moin, mir hat es offensichtlich das Airbagkabel im Türknick durchgescheuert, daraufhin kam die Airbagleuchte. Kabel gelötet - kann man selbst den...