Fabia III Senderliste aktualisieren geht nicht

Diskutiere Senderliste aktualisieren geht nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Seit dem Frequenzwechsel der DAB-Sender im Großraum Hamburg empfängt mein Skoda Fabia keine DAB-Sender mehr. Die DAB-Senderliste enthält nur...

1. McNepp

McNepp

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi "Joy" 1.2 TSI (81kW)
    Kilometerstand:
    36000
    Moin!
    Seit dem Frequenzwechsel der DAB-Sender im Großraum Hamburg empfängt mein Skoda Fabia keine DAB-Sender mehr. Die DAB-Senderliste enthält nur noch ungültige Einträge.
    Na gut, dachte ich mir: laut Bedienungsanleitung hilft der Knopf "Senderliste aktualisieren".
    Leider bleibt das Radio im Zustand "Aktualisieren...." dauerhaft hängen.
    (Es ist weiterhin bedienbar, aber die Liste wird halt nicht aktualisiert)
    Mein Skoda-Händer konnte/wollte mir telefonisch nicht helfen, sondern gleich einen Werkstatttermin vereinbaren.

Vielleicht kennt hier jemand das Phänomen und evt. Abhilfe?

Gruß,

Gernot

2. wengan

wengan

Schonmal ein reset gemacht also werkseinstellung ?

Thema:

Senderliste aktualisieren geht nicht

Die Seite wird geladen...

Senderliste aktualisieren geht nicht - Ähnliche Themen

1. DAB Radio - Senderliste

DAB Radio - Senderliste: Hallo! Frage zur DAB Senderliste: sollte man hier überregional Sender empfangen? Ich empfange DAB Radio in guter Qualität, allerdings über FM...
  2. Amundsen MIB2 Sender aus Senderliste speichern

Amundsen MIB2 Sender aus Senderliste speichern: Hallo, wie speicher ich beim Amundsen MIB2 einen Sender aus der DAB+ Senderliste in die DAB+ Favoriten ab? Die Bedienungsanleitung gibt da nichts...
  3. Octavia II Senderliste MFA+

Senderliste MFA+: Ich habe in MiRos Thread grad gesehen, dass die Anzeige der Senderliste in der MFA funktioniert. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das bei mir...
  4. Senderliste im Dance löschen

Senderliste im Dance löschen: Hallo! Weis jemand wie man die Senderliste im Radio Dance löschen kann? In der Anleitung hab ich das nicht finden können. abc
  5. Senderliste wechseln Bolero

Senderliste wechseln Bolero: Hallo zusammen! Ich hab ein O2 mit Bolero. Allerdings gelingt es mir nicht "einfach" die sendliste zu wechseln - also von 1-6 auf 7-12 z.b....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden