Senderbedienung Columbus mit den Pfeiltasten am Multifunktionslenkrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von arizona1, 16.04.2014.

  1. #1 arizona1, 16.04.2014
    arizona1

    arizona1

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe meinen neuen RS nun seit knapp einer Woche und bin hellauf begeistert.

    Was mich etwas stört, wenn ich mit den Pfeiltasten am Multifunktionslenkrad die Sender des Columbus weiter schalte, dann schaltet das Columbus auf den nächsten Sender der Senderliste und nicht den nächsten Sender der Speicherliste (Favoritenliste).

    Gibt es eine Möglichkeit die Ansteuerung der Sender mit Hilfe der Pfeiltasten am Lenkrad zu ändern?

    Danke schön!

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tivoli

    Tivoli

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    O3 Combi, 1.4 Elegance
    Kann man irgendwo im Menü umstellen - zumindest beim Bolero.
     
  4. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Kannst du in den Radio Einstellungen ändern. Siehe Bild aus der BA Infotainment. Musst auf Speicherliste wechslen.

    Grüße
    Woddi
     

    Anhänge:

  5. #4 arizona1, 16.04.2014
    arizona1

    arizona1

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @Woddi,

    genial. Danke dir. Und ich suche mir einen Wolf!

    Grüße
    arizona
     
  6. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Gerne doch. Dafür gibt es ja das Forum hier.
    Hab am Anfamg auch gesucht, wie ich das umstellen kann.....

    Woddi
     
Thema:

Senderbedienung Columbus mit den Pfeiltasten am Multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Senderbedienung Columbus mit den Pfeiltasten am Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...