Senderbedienung Columbus mit den Pfeiltasten am Multifunktionslenkrad

Diskutiere Senderbedienung Columbus mit den Pfeiltasten am Multifunktionslenkrad im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe meinen neuen RS nun seit knapp einer Woche und bin hellauf begeistert. Was mich etwas stört, wenn ich mit den...

1. #1 arizona1, 16.04.2014
    arizona1

arizona1

Hallo zusammen,

ich habe meinen neuen RS nun seit knapp einer Woche und bin hellauf begeistert.

Was mich etwas stört, wenn ich mit den Pfeiltasten am Multifunktionslenkrad die Sender des Columbus weiter schalte, dann schaltet das Columbus auf den nächsten Sender der Senderliste und nicht den nächsten Sender der Speicherliste (Favoritenliste).

Gibt es eine Möglichkeit die Ansteuerung der Sender mit Hilfe der Pfeiltasten am Lenkrad zu ändern?

Danke schön!

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tivoli

Tivoli

Fahrzeug:
    O3 Combi, 1.4 Elegance
    Kann man irgendwo im Menü umstellen - zumindest beim Bolero.

4. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Kannst du in den Radio Einstellungen ändern. Siehe Bild aus der BA Infotainment. Musst auf Speicherliste wechslen.

Grüße
    Woddi

Anhänge:

5. #4 arizona1, 16.04.2014
    arizona1

arizona1

@Woddi,

genial. Danke dir. Und ich suche mir einen Wolf!

Grüße
    arizona

6. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Gerne doch. Dafür gibt es ja das Forum hier.
    Hab am Anfamg auch gesucht, wie ich das umstellen kann.....

Woddi

Thema:

Senderbedienung Columbus mit den Pfeiltasten am Multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Senderbedienung Columbus mit den Pfeiltasten am Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

1. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  4. Octavia II Columbus I - Design Kompass

Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
  5. Amundsen gegen Columbus

Amundsen gegen Columbus: Hallo Leute! Was ist ein echter Unterschied zwischen diesen beiden navi-Systemen? Ich würde Amundsen über Columbus wählen, weil: 1. Ich brauche...