Senderbedienung Columbus mit den Pfeiltasten am Multifunktionslenkrad

Diskutiere Senderbedienung Columbus mit den Pfeiltasten am Multifunktionslenkrad im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe meinen neuen RS nun seit knapp einer Woche und bin hellauf begeistert. Was mich etwas stört, wenn ich mit den...

  1. #1 arizona1, 16.04.2014
    arizona1

    arizona1

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe meinen neuen RS nun seit knapp einer Woche und bin hellauf begeistert.

    Was mich etwas stört, wenn ich mit den Pfeiltasten am Multifunktionslenkrad die Sender des Columbus weiter schalte, dann schaltet das Columbus auf den nächsten Sender der Senderliste und nicht den nächsten Sender der Speicherliste (Favoritenliste).

    Gibt es eine Möglichkeit die Ansteuerung der Sender mit Hilfe der Pfeiltasten am Lenkrad zu ändern?

    Danke schön!

    Viele Grüße
     
  2. Tivoli

    Tivoli

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    O3 Combi, 1.4 Elegance
    Kann man irgendwo im Menü umstellen - zumindest beim Bolero.
     
  3. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Kannst du in den Radio Einstellungen ändern. Siehe Bild aus der BA Infotainment. Musst auf Speicherliste wechslen.

    Grüße
    Woddi
     

    Anhänge:

  4. #4 arizona1, 16.04.2014
    arizona1

    arizona1

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @Woddi,

    genial. Danke dir. Und ich suche mir einen Wolf!

    Grüße
    arizona
     
  5. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Gerne doch. Dafür gibt es ja das Forum hier.
    Hab am Anfamg auch gesucht, wie ich das umstellen kann.....

    Woddi
     
Thema:

Senderbedienung Columbus mit den Pfeiltasten am Multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Senderbedienung Columbus mit den Pfeiltasten am Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  2. Superb II Columbus

    Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  3. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  4. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  5. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...