Sender wird nicht mehr im Multifunktionsdisplay angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von peteris, 27.08.2009.

1. #1 peteris, 27.08.2009
    peteris

peteris

Fahrzeug:
    Fabia Kombi TDI 1.4
    Kilometerstand:
    33600
    Hallo, seit einigen Tagen wird der Sender nicht mehr im Multifunktionsdisplay angezeigt.Das Fahrzeug, Skoda Fabia TDI 1.4 Elegance. Radio Dance.Kilometerstand 1130 km.
    Bis vor einigen Tagen wurde der Sender im oberen Teil des Displays angezeigt. Jetzt ist dort die Fläche schwarz.
    Ist durch eine falsche Bedienung des Radios oder der Multifunktionstaste eine Deaktivierung erfolgt?
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie die Displayanzeige für das Radio wieder eingeschaltet werden kann?

Gruß,peteris ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crius

crius Guest

Ich hatte mal dasselbe Problem. Es wurde durch austauschen des Radios in der Werkstatt gelöst. Soweit ich weiß gibt es keine Funktion, alleine die Senderanzeige im Maxi-DOT abzuschalten.

4. #3 Berndtson, 29.08.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Funktion Radio aus.

munter bleiben
    Berndtson

5. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Das hatte er wohl weniger gemeint :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Aber um einen Werkstattbesuch, lieber peteris, wirst Du wohl nicht herum kommen.

LG und ein schönes Wochenende
    bjmawe

6. #5 Berndtson, 29.08.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    und trotzdem hatt er was dazu gelernt.

Berndtson

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. crius

crius Guest

Diese Möglichkeit, das Radio auszuschalten, ist und war mir wohl bekannt. Trotzdem bleibt meine Aussage gültig: In diesem Fall wird nicht alleine die Senderanzeige im Maxi-DOT abgeschaltet, sondern auch das Radio.

Ja, 100 % deiner Beiträge in meiner Stichprobe von zwei Nachrichten, die ich von dir bewusst wahrgenommen habe, waren nicht geeignet, das Thema weiter zu bringen. :P

9. Coupe

Coupe

Das Thema haben wir auch. Meine Frau kommt nur nicht aus den Hufen damit mal zur Werkstatt zu fahren, sodass seit ca. 6 Monaten keine Radioanzeige erfolgt. Ich schätze, ich werde wohl mal wieder Urlaub nehmen und das erledigen lassen müssen.

Scheint aber ja keine Seltenheit zu sein, wobei ich mir jetzt schon die Antwort des :) denken kann... Das hatten wir ja noch NIE, also damit sind sie der erste - da müssen wir das Auto erstmal hier halten und wochenlang alles austauschen. :cursing:

Thema: Sender wird nicht mehr im Multifunktionsdisplay angezeigt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia displays senderanzeige

Die Seite wird geladen...

Sender wird nicht mehr im Multifunktionsdisplay angezeigt. - Ähnliche Themen

1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Signalstärke des Handys wird nicht angezeigt

Signalstärke des Handys wird nicht angezeigt: Frage betrifft den Suoerb3. Bitte verschieben, danke. Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke...