Sender wird nicht mehr im Multifunktionsdisplay angezeigt.

Diskutiere Sender wird nicht mehr im Multifunktionsdisplay angezeigt. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einigen Tagen wird der Sender nicht mehr im Multifunktionsdisplay angezeigt.Das Fahrzeug, Skoda Fabia TDI 1.4 Elegance. Radio...

  1. #1 peteris, 27.08.2009
    peteris

    peteris

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi TDI 1.4
    Kilometerstand:
    33600
    Hallo, seit einigen Tagen wird der Sender nicht mehr im Multifunktionsdisplay angezeigt.Das Fahrzeug, Skoda Fabia TDI 1.4 Elegance. Radio Dance.Kilometerstand 1130 km.
    Bis vor einigen Tagen wurde der Sender im oberen Teil des Displays angezeigt. Jetzt ist dort die Fläche schwarz.
    Ist durch eine falsche Bedienung des Radios oder der Multifunktionstaste eine Deaktivierung erfolgt?
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie die Displayanzeige für das Radio wieder eingeschaltet werden kann?

    Gruß,peteris ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crius

    crius Guest

    Ich hatte mal dasselbe Problem. Es wurde durch austauschen des Radios in der Werkstatt gelöst. Soweit ich weiß gibt es keine Funktion, alleine die Senderanzeige im Maxi-DOT abzuschalten.
     
  4. #3 Berndtson, 29.08.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Funktion Radio aus.

    munter bleiben
    Berndtson
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Das hatte er wohl weniger gemeint :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Aber um einen Werkstattbesuch, lieber peteris, wirst Du wohl nicht herum kommen.

    LG und ein schönes Wochenende
    bjmawe
     
  6. #5 Berndtson, 29.08.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    und trotzdem hatt er was dazu gelernt.

    Berndtson
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. crius

    crius Guest

    Diese Möglichkeit, das Radio auszuschalten, ist und war mir wohl bekannt. Trotzdem bleibt meine Aussage gültig: In diesem Fall wird nicht alleine die Senderanzeige im Maxi-DOT abgeschaltet, sondern auch das Radio.

    Ja, 100 % deiner Beiträge in meiner Stichprobe von zwei Nachrichten, die ich von dir bewusst wahrgenommen habe, waren nicht geeignet, das Thema weiter zu bringen. :P
     
  9. Coupe

    Coupe

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal Deutschland
    Das Thema haben wir auch. Meine Frau kommt nur nicht aus den Hufen damit mal zur Werkstatt zu fahren, sodass seit ca. 6 Monaten keine Radioanzeige erfolgt. Ich schätze, ich werde wohl mal wieder Urlaub nehmen und das erledigen lassen müssen.

    Scheint aber ja keine Seltenheit zu sein, wobei ich mir jetzt schon die Antwort des :) denken kann... Das hatten wir ja noch NIE, also damit sind sie der erste - da müssen wir das Auto erstmal hier halten und wochenlang alles austauschen. :cursing:
     
Thema: Sender wird nicht mehr im Multifunktionsdisplay angezeigt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia displays senderanzeige

Die Seite wird geladen...

Sender wird nicht mehr im Multifunktionsdisplay angezeigt. - Ähnliche Themen

  1. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  2. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  3. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

    Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...
  4. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

    Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...
  5. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...