Sender wird nicht mehr im Multifunktionsdisplay angezeigt.

Diskutiere Sender wird nicht mehr im Multifunktionsdisplay angezeigt. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einigen Tagen wird der Sender nicht mehr im Multifunktionsdisplay angezeigt.Das Fahrzeug, Skoda Fabia TDI 1.4 Elegance. Radio...

  1. #1 peteris, 27.08.2009
    peteris

    peteris

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi TDI 1.4
    Kilometerstand:
    33600
    Hallo, seit einigen Tagen wird der Sender nicht mehr im Multifunktionsdisplay angezeigt.Das Fahrzeug, Skoda Fabia TDI 1.4 Elegance. Radio Dance.Kilometerstand 1130 km.
    Bis vor einigen Tagen wurde der Sender im oberen Teil des Displays angezeigt. Jetzt ist dort die Fläche schwarz.
    Ist durch eine falsche Bedienung des Radios oder der Multifunktionstaste eine Deaktivierung erfolgt?
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie die Displayanzeige für das Radio wieder eingeschaltet werden kann?

    Gruß,peteris ?(
     
  2. crius

    crius Guest

    Ich hatte mal dasselbe Problem. Es wurde durch austauschen des Radios in der Werkstatt gelöst. Soweit ich weiß gibt es keine Funktion, alleine die Senderanzeige im Maxi-DOT abzuschalten.
     
  3. #3 Berndtson, 29.08.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Funktion Radio aus.

    munter bleiben
    Berndtson
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Das hatte er wohl weniger gemeint :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Aber um einen Werkstattbesuch, lieber peteris, wirst Du wohl nicht herum kommen.

    LG und ein schönes Wochenende
    bjmawe
     
  5. #5 Berndtson, 29.08.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    und trotzdem hatt er was dazu gelernt.

    Berndtson
     
  6. crius

    crius Guest

    Diese Möglichkeit, das Radio auszuschalten, ist und war mir wohl bekannt. Trotzdem bleibt meine Aussage gültig: In diesem Fall wird nicht alleine die Senderanzeige im Maxi-DOT abgeschaltet, sondern auch das Radio.

    Ja, 100 % deiner Beiträge in meiner Stichprobe von zwei Nachrichten, die ich von dir bewusst wahrgenommen habe, waren nicht geeignet, das Thema weiter zu bringen. :P
     
  7. Coupe

    Coupe

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal Deutschland
    Das Thema haben wir auch. Meine Frau kommt nur nicht aus den Hufen damit mal zur Werkstatt zu fahren, sodass seit ca. 6 Monaten keine Radioanzeige erfolgt. Ich schätze, ich werde wohl mal wieder Urlaub nehmen und das erledigen lassen müssen.

    Scheint aber ja keine Seltenheit zu sein, wobei ich mir jetzt schon die Antwort des :) denken kann... Das hatten wir ja noch NIE, also damit sind sie der erste - da müssen wir das Auto erstmal hier halten und wochenlang alles austauschen. :cursing:
     
Thema: Sender wird nicht mehr im Multifunktionsdisplay angezeigt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia displays senderanzeige

Die Seite wird geladen...

Sender wird nicht mehr im Multifunktionsdisplay angezeigt. - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  3. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...