sender der fb ist gebrochen

Diskutiere sender der fb ist gebrochen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe ein skoda octavia fl 2009 als importfahrzeug gekauft. das fahrzeug stammt aus poln. der polnische händler hat eine fb...

  1. nik

    nik

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    skoda octavia fl mpi 1,6
    Kilometerstand:
    17000
    hallo,

    ich habe ein skoda octavia fl 2009 als importfahrzeug gekauft.
    das fahrzeug stammt aus poln.
    der polnische händler hat eine fb nachgerüstet (noxon)
    der sender ist leider geborchen, er funktioniert aber läßt sich nicht mehr an den schlüßelbund hängen.
    auf dem sender steht eine nr.
    da ich die marke noxon nicht finde, wollte ich wissen ob man ein anderen sender nutzen kann.

    danke für eure hilfe
     
Thema:

sender der fb ist gebrochen

Die Seite wird geladen...

sender der fb ist gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Öffnen Kofferraumklappe mit FB

    Öffnen Kofferraumklappe mit FB: hallo, seit einigen Tagen habe ich wie aus dem nichts folgendes Problem: mit der Fernbedienung lässt sich die Kofferraumklappe erst öffnen,...
  2. Selbstständiges Löschen der DAB+ Sender

    Selbstständiges Löschen der DAB+ Sender: Da ich in der Suche leider noch nichts zu diesem Thema gefunden habe, hab ich mal ein neues Thema erstellt. Gestern ist es mir wieder passiert:...
  3. VRS Stossstange Halterung gebrochen.

    VRS Stossstange Halterung gebrochen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Möchte auf meinen normalen skoda o3 eine VRS Stossstange montieren lassen leider ist aber...
  4. Dachhimmel gebrochen?

    Dachhimmel gebrochen?: Hallo ich hatte meinen octavia heute beim Lackierer abgeholt und habe am dachhimmel an den hinteren griffen seltsame Vertiefungen. Da das Dach...
  5. Amundsen MIB2 Sender aus Senderliste speichern

    Amundsen MIB2 Sender aus Senderliste speichern: Hallo, wie speicher ich beim Amundsen MIB2 einen Sender aus der DAB+ Senderliste in die DAB+ Favoriten ab? Die Bedienungsanleitung gibt da nichts...