sender der fb ist gebrochen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von nik, 08.12.2010.

  1. nik

    nik

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    skoda octavia fl mpi 1,6
    Kilometerstand:
    17000
    hallo,

    ich habe ein skoda octavia fl 2009 als importfahrzeug gekauft.
    das fahrzeug stammt aus poln.
    der polnische händler hat eine fb nachgerüstet (noxon)
    der sender ist leider geborchen, er funktioniert aber läßt sich nicht mehr an den schlüßelbund hängen.
    auf dem sender steht eine nr.
    da ich die marke noxon nicht finde, wollte ich wissen ob man ein anderen sender nutzen kann.

    danke für eure hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sender der fb ist gebrochen

Die Seite wird geladen...

sender der fb ist gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  2. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

    Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...
  3. Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen

    Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen: Hallo, in meinem Fabia II ist bei der ausziehbaren Kofferraumabdeckung rechts die Halterung abgebrochen, die die Abdeckung zu hält. Siehe Foto...
  4. Fahrertür geht nicht über FB auf .

    Fahrertür geht nicht über FB auf .: Hallo Hatte gestern das Problem das meine Tür ( Fahrertür ) nicht über die Fernbedienung auf ging ,erst als ich mit dem Schlüssel auf und zu...
  5. Komfortfunktion el. Fensterheber auf allen 4 Fenstern sowie Öffnen/Schließen mit FB

    Komfortfunktion el. Fensterheber auf allen 4 Fenstern sowie Öffnen/Schließen mit FB: Ist es möglich, die Komfortfunktion auf die Beifahrerseite und hinteren Fenster zu bringen. Etwa durch Tausch der Fensterheber-Schalter z.B. vom...