sender der fb ist gebrochen

Diskutiere sender der fb ist gebrochen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe ein skoda octavia fl 2009 als importfahrzeug gekauft. das fahrzeug stammt aus poln. der polnische händler hat eine fb...

1. nik

nik

Fahrzeug:
    skoda octavia fl mpi 1,6
    Kilometerstand:
    17000
    hallo,

ich habe ein skoda octavia fl 2009 als importfahrzeug gekauft.
    das fahrzeug stammt aus poln.
    der polnische händler hat eine fb nachgerüstet (noxon)
    der sender ist leider geborchen, er funktioniert aber läßt sich nicht mehr an den schlüßelbund hängen.
    auf dem sender steht eine nr.
    da ich die marke noxon nicht finde, wollte ich wissen ob man ein anderen sender nutzen kann.

danke für eure hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sender der fb ist gebrochen

Die Seite wird geladen...

sender der fb ist gebrochen - Ähnliche Themen

1. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  2. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....
  3. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  4. Octavia III Columbus II DAB-Sender plötzlich gelöscht

Columbus II DAB-Sender plötzlich gelöscht: Hi, seit meine Frau den Octavia mitbenutzt (inkl. Sitzmemory) habe ich manchmal das Problem, dass die gespeicherten DAB-Sender im Columbus weg...
  5. Wahlrad an Multifunktions-Lenkrad gebrochen

Wahlrad an Multifunktions-Lenkrad gebrochen: Hallo, es handelt es sich hierbei zwar um einen Rapid Spaceback (EZ 09/15) allerdings hoffe ich bei Lenkrad auf Lenkrad. Wir haben beim Walhrad...