Seltsames Schleifgeräusch 1,6 tdi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von lowend05, 17.10.2013.

  1. #1 lowend05, 17.10.2013
    lowend05

    lowend05

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen!

    Fahre einen Fabia 2 Combi 1,6 TDI (75 PS) und habe folgendes "Problem":

    Wenn der Wagen länger gelaufen und richtig warm ist hört man im Stand (z.B. an der Ampel) ein seltsames Schleif- oder Pumpgeräusch. Ich kann es nicht genau beschreiben. Das Geräusch kommt eindeutig aus dem Motorbereich. Man hört es seltsamerweise nur Innen. Steigt man aus kann man es nicht mehr hören.

    Der Wagen hat das nicht immer, wie gesagt nur wenn er richtig warm ist. Klima ist es nicht, die ist ausgeschaltet.

    Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?


    Vielen Dank und Gruß
    lowend05
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seltsames Schleifgeräusch 1,6 tdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1.6 dieselmotorgeräusch

Die Seite wird geladen...

Seltsames Schleifgeräusch 1,6 tdi - Ähnliche Themen

  1. Seltsames TFL Verhalten

    Seltsames TFL Verhalten: Halli Hallo Hallöle :D, da ich selber einfach nichtmehr weiter weiß, wende ich mich jetzt mal an Euch. Und zwar geht es um meinen Octavia II...
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha
  5. Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI

    Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI: Hallo mein Name ist Sascha Wohne in Timmenrode / Harz. Seit 13.2.15 bin ich Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI Kombi. Bj.2/07 Ich Musste mich...