Seltsames Schleifgeräusch 1,6 tdi

Diskutiere Seltsames Schleifgeräusch 1,6 tdi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Zusammen! Fahre einen Fabia 2 Combi 1,6 TDI (75 PS) und habe folgendes "Problem": Wenn der Wagen länger gelaufen und richtig warm ist hört...

1. #1 lowend05, 17.10.2013
    lowend05

lowend05

Hi Zusammen!

Fahre einen Fabia 2 Combi 1,6 TDI (75 PS) und habe folgendes "Problem":

Wenn der Wagen länger gelaufen und richtig warm ist hört man im Stand (z.B. an der Ampel) ein seltsames Schleif- oder Pumpgeräusch. Ich kann es nicht genau beschreiben. Das Geräusch kommt eindeutig aus dem Motorbereich. Man hört es seltsamerweise nur Innen. Steigt man aus kann man es nicht mehr hören.

Der Wagen hat das nicht immer, wie gesagt nur wenn er richtig warm ist. Klima ist es nicht, die ist ausgeschaltet.

Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?

Vielen Dank und Gruß
    lowend05

Thema: Seltsames Schleifgeräusch 1,6 tdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1.6 dieselmotorgeräusch

Die Seite wird geladen...

Seltsames Schleifgeräusch 1,6 tdi - Ähnliche Themen

1. "Gurren" beim Anfahren - 1.4 TDI

"Gurren" beim Anfahren - 1.4 TDI: Hallo Ihr Lieben, das ich das Auto mal beim Freundlichen vorstelle ist klar, aber evtl liegt es ja doch nur an meiner Paranoia und ihr könnt mich...
  2. Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi

Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi: Hallo, ich suche für meinen Dicken einen neuen Auspuff. Ein Duplex wäre schön.Das es bei einem Diesel schwierig wird, einen schönen Klang zu...
  3. Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS

Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS: Hallo zusammen, meine Batterie macht schlapp, sodass ich eine neue dringend benötige. Welche würdet ihr mir empfehlen? Bin bisher "nur" auf die...
  4. Neuvorstellung Scout 2.0 TDI

Neuvorstellung Scout 2.0 TDI: Hallo zusammen, wir haben ein neues Familienmitglied, und wenn ich darf, würde ich mich bei Fragen dazu gern an die Mitglieder dieses Forums...
  5. Octavia II Radio wechseln bei Octavia classic tdi combi 09

Radio wechseln bei Octavia classic tdi combi 09: Hallo Leute! Ich bin neu hier und nicht gerade der Autofreak schlechthin, jedoch muss es bei mir ein Octavia sein Nun hab ich eine Frage: Passt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden